Deutschland 23.12.2023: Frohe Weihnachten 2023!
Deutschland 25.12.2022: Frohe Weihnachten 2022!
Deutschland 17.04.2022: Frohe Ostern 2022!
Registrieren
Passwort verloren
03.04: Figuren Review: "The Child" von A..
21.04: sw-freakz.de wünscht frohe Oster..
17.03: Zubehör für Sammler - Teil 2: A..
85 Besuche (heute)
152 Besuche (gestern)
1063876 Besuche (gesamt)
216 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
5 Gäste online
Statistik anzeigen
Partner
Hiddenempire
Patreon
Suche
Kontakt
Zufälliges Bild
Zufallsbild
Umfragen
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Im moment Online
  5 Gäste
JOTW

Wir über uns

  • Über uns
"In einer *nicht* weit weit entfernten Galaxie..."

Wir, das sind Tracker und Sithlord, sind leidenschaftliche Star Wars-Sammler und so haben wir uns in einem Forum kennen gelernt.
Nach einigen Forenbeiträgen stellten wir fest, das wir beide aus Berlin sind und man sich ja mal treffen könnte um gegenseitig seine Sammlungen zu bestaunen.
Daraus wurde eine Freundschaft die uns zu einem Entschluss brachte...

Im Januar 2006 diese Homepage ins Leben zu rufen!

Da wir keine Ahnung von Homepages hatten haben wir uns tatkräftige Unterstützung von DestroyX (für Design) und MeckerOpa (für Coding) geholt.

An dieser Stelle: "Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!!!"

Als nun die V1 unserer Page online war, dauerte es nicht lang und wir bekamen die ersten User, die dann unsere Community bildeten.

Wir wuchsen und mit immer grösser werdender Community entschlossen wir uns ein neues Design für unsere Page zu organisieren.
Da sich unsere beiden Homepage-Kenner aber zeitlich nicht um uns kümmern konnten, suchten wir Hilfe in diversen Communitys und wurden auch fündig.

Harmony erklärte sich bereit uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen, und schon nach einigen Tagen präsentierte er uns das neue *Gesicht* unserer V2-Page. Und nicht nur das, er hat sich auch um diverse Scripte und Funktionen gekümmert die wir haben wollten!

Grosser Dank geht hiermit an Harmony, der nicht nur das Design entworfen hat, sondern uns auch bei der Installation und dem Einrichten der Page sehr unterstützt hat und uns weiterhin unterstützen wird!

"Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!!!"

Nach anfänglichen Problemen konnten wir aber dann wie gewohnt unserem Hobby nachgehen, und tun es noch heute.

*Stay Tuned...Die Geschichte geht noch weiter...*
Design by harmony