Das "Mutterproblem" habe ich auch. Ständig heißt es, dass ich keine Figuren mehr kaufen soll und dass ich viel zu viel Geld dafür ausgebe. Sie sagt dann immer. "überleg mal, wie viele schöne andere Sachen du dir kaufen könntest, wenn du keine Figuren kaufen würdest." Darauf sage ich dann nur: "Ja da hast du recht. Ich könnte verdammt viele Raumschiffe kaufen, aber leider nehmen die zu viel Platz weg" Es gibt allerdings auch ein paar Figuren, die sie ganz schön findet, oder wenn ich sie aufbau findet sie das auch recht gut. Wenn sie dann allerdings sieht, wie der Postbote ein riesen Paket abliefert und da dann auch noch ein AT-AT drin war, dann ist alles vorbei. Was passiert, wenn sie den Preis oder die Rechnung sieht brauch ich erst gar nicht zu erwähnen

Bei meinem Vater ist das ähnlich. Er ist zwar nicht erfreut über die Figuren, hat aber erst was dagegen, wenn ich ihm die Rechnungen vorlege
Meine Geschwister meinen sowieso, dass die Figuren "hässlich" seien und drohen damit sie alle umzuschmeißen

Mein Cousin hat früher auch Figuren desammelt und hatte so ca. 100 Figuren und noch mehrere Fahrzeuge, aber der meint auch, dass man alles übertreiben kann
Aber das ist mir alles egal. Ich bin durch und durch Star Wars Fan und egal was Andere sagen oder denken, ich werde Star Wars Fan bleiben, für immer