StarWars-Freakz wünschen Frohe Weihnachten...

Hier werdet Ihr über Neuerungen, Aktualisierungen und Umbauten der Page informiert!

Moderatoren: SW|Tracker, SW|Sithlord

Gesperrt
Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

StarWars-Freakz wünschen Frohe Weihnachten...

Beitrag von SW|Sithlord » 24.12.2007, 19:36

Hi Leute,

auch hier möchte ich allen Frohe Weihnachten wünschen und hoffen das alle Eure Wünsche auch aufm Gabentisch liegen.
*...bei wem das net der Fall sein sollte, kann froh sein das keine *Rute* daliegt^^...*

Nun steht der Jahreswechsel kurz bevor und ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Usern, Mitgliedern, Partnern und Besuchern recht herzlich bedanken und hoffe, Euch auch weiterhin hier begrüssen zu können!

Gruss und schöne Feiertage

Mike
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 24.12.2008, 10:08

Pack den alten Thread mal wieder aus...

Wir wüschen euch auch im Jahr 2008 ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest!

in den letzten Wochen und Monaten haben wir wieder viel geschafft auf der Page, nur das Forum schläft noch etwas ;)
Bleibt uns nur zu hoffen dass sich der Trend fortsetzt und wir im nächsten Jahr wieder richtig durchstarten!

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Webmaster-Ankündigungen“