Horror RPG

Hier geht es um allgemeine sachen
Antworten
Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Horror RPG

Beitrag von Mandalore » 04.04.2009, 23:52

Hier können interessierte Schreiber sich ja mal zusammen setzen und ein paar SW Horrorgeschichten schreiben. Hier gelten besondere Regeln:
- schwerste Gewaltausdrücke
- Beschreibung von Folter
- Beschreibung von schwersten Verwundungen
sind ERLAUBT

Unsere Geschichte spielt 1 Jahr nach der Schlacht von Geonosis auf dem Venatorkreuzer "Sanct Praticia". Dieser wird in die unbekannten Regionen geschickt nachdem dort das Transpondersignal eines seit mehreren Wochen verschollenen Konvois geortet wird. Als der Kreuzer den Konvoi erreicht findet er keinerlei Schäden die auf einen Angriff von außen hinweisen lassen. Das Eskortschiff ist die "Tyrannie". Nach andocken an diese werden drei Teams auf das Schiff geschickt. Die Ereignisse während und nach dem Durchkämmen des Schiffes werden aus Sicht der Enterkommandos, oder der Mannschaft der "Sankt Praticia" beschrieben.

Hinweise:
- man spielt nur Klone von Jango Fett
- Ausrüstung und Erfahrung entsprechen denen der Klonkriege bisher

BEI FRAGEN WAS DEN KONVOI ERWISCHT HAT BITTE AUF EINEN AUFKLÄRENDEN BEITRAG VON MIR WARTEN! BIS DAHIN KEIN FEINDKONTAK! SPUREN INNERHALB DES SCHIFFES (lose liegende Kabel, Blutspritzer, KEINE LEICHEN!!!) DÜRFEN BESCHRIEBEN WERDEN!

mfG
Mandalore
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Horror RPG

Beitrag von Mandalore » 05.04.2009, 15:39

Soldat D-85, "Dex"

in dem Raum des Alpha Zuges, zusammen mit Soldat D-84, "Rod"; Soldat D-86, "Pork" und Sergeant C-23, "Jupp"; "RVK Sankt Praticia"

Seit siebzehn Stunden war das Schiff nun schon im Hyperraum. Langeweille lastete auf allen. Pork lag auf seinem Bett und summte vor sich hin, während Dex, Rod und Jupp eine Runde Pazaak nach der anderen spielen. Dann ertönt entlich der Annäherungsalarm. Eine durchsage kommt aus den Lautsprechern des Schiffes: "Das Schiff wird in wenigen Minuten den Hyperraum verlassen. Die Züge, Alpha, Delta und Bravo melden sich bitte im Haupthangar." Jupp steckt schnell die Pazaak Karten in seinen Spind und sagt: "Na dann los, Jungs, die brauchen uns mal wieder." Alle Grinsen. "Was sollen wir nachher machen, wenn wir zurück sind?" fragt Rod. "Pazaak spielen?" schlägt Dex vor. Erneut lachen alle. Sie hatten seit siebzehn Stunden nichts anderes gemacht. Noch ein paar scherze werden ausgetauscht, dann erreichen sie den Hangar, die anderen Züge sind schon da. Auch der Commander steht schon und wartet: "Schön das sich die Herren auch schon einfinden." sagt er mit vor Sarkasmus triefender Stimme. Doch Jupp sagt einfach nur: "Kein Problem, Sir.", dann setzt er sich auf eine Kiste die grade rumsteht und fährt fort, "Sie dürfen anfangen" Bei diesen Worten winkt er huldvoll mit der Hand. Der Zug brüllt vor lachen. Nur die anderen Züge sehen etwas betreten in die Runde und der Commander wird rot vor Wut. Eigentlich sollte er das schon gewöhnt sein. Tatsächlich atmet der Commander nochmal kurz durch und beginnt dann: "Der Konvoi PX-13 ist vor 8 Wochen verschwunden, er hatte DC-14 Gewehre, leichte Kampfgleiter, leichte Geschütze und AT-TE geladen. Vor 20 Stunden konnte das Oberkommando seinen Transponder hier orten. Erste Scans zeigen weder Kampfschäden, noch Lebenszeichen. Ihre Aufgabe ist es den Begleitkreuzer zu erkunden und wichtige Daten und Informationen aus dem Hauptrechner zu gewinnen. Sie bleiben in ständigem Funkkontakt miteinander und mit der Kommandobrücke. Waffen und Ausrüstung finden sie in diesem Raum." ,bei diesen Worten zeigte er auf eine kleine Tür an der Seite, "Versuchen Sie keinen Schaden anzurichten und kommen Sie heil wieder." Ein einstimmiges "JAWOLL SIR" erklang, dann stürzten sich alle in den Raum um sich auszurüsten.

Hangar, mit den drei Zügen und dem Commander

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Horror RPG

Beitrag von Mandalore » 29.05.2009, 23:36

Soldat D-85 "Dex"
an Bord des Bedleitkreuzers "Tyrannie", mit dem Alpha Zug
Zischend schloss sich die Luke im Rücken der 4 Klonsoldaten. "Hier Alpha-Team, sind an Bord der Tyrannie, stoßen zum Backbordhauptrechner vor." "Hier Beta-Team, sind ebenfalls an Bord un stoßen zur Brücke vor." "Hier Delta-Team, erreichen gerade das Schiff und bereiten uns auf Einstieg vor." "Ok, Jungs, wir wissen nicht was hier passiert ist, haltet die Augen offen und gebt euch gegenseitig Deckung." sagte Jupp, nach der letzten Statusdurchgabe. Dann entsicherten alle ihre Waffen und rückten vorsichtig vor. Von den Ventilatoren des Schiffes erzeugter Wind pfiff durch leere Gänge. Ein müdes Geräusch. Bis auf dieses eine Geräusch und die Schritte der Kline herrschte eine drückende Stille. Die Wände waren zerkratzt. Schläuche hingen von der Decke und defekte Beleuchtung ließ Funken sprühen. "Mir gefällts hier nicht." sprach Rod das aus was alle dachten. Der gesamte Gang lag im Halbdunkel. Verbogene Stahltüren ,die halb geöffnet, waren klafften wie die Mäuler eines wilden Tieres in den Wänden. "Scheinwerfer." kommandierte Jupp und kurz danach flammten 4 Helmscheinwerfer auf und überfluteten die gespenstische Zähne mit ihrem Licht. Das musste die Cafeteria gewesen sein. Tische waren umgeworfen. Stühle gegen eine der beiden Türen zu einer Barrikade aufgeschichtet. Die Wände zeigten Spuren von Blasterfeuer. "Brücke, haben Kampfspuren in der Cafeteria gefunden. Blasterfeuer, offensichtlich. Wir laden ihnen die Bilder vom HUD hoch." "Verstanden, setzen Sie die Erkundung fort." Da ertönte das Geräusch fallenden Stahls irgenwo tiefer im Bauch des Schiffes. Alle Blaster schwangen zur Zweiten Tür. Überall war Blut hier. Die Tür selbst war brutal aus den Angeln gerissen worden und lag vollkommen verbogen im Gang dahinter. Zu beiden Seiten sichernd schwärmten die Soldaten aus. "Hier Team Delta, haben Feindkontakt. Verdamt. Feuer!" Blasterschüsse und ein zutiefst grauenhafter Laut erklangen. Er klang nicht menschlich. Aber Dex kannte auch kein Tier das solche Laute von sich gab. "Es sind zuviele!" Noch ein paar Schüsse, dann wurde das Com von einem eintönigen statischen Rauschen überflutet. "Hier Kommandobrücke, der Kontakt zu Team delta ist ab gerissen, hat noch jemand Kontakt?" "Negativ, Sir."
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“