(Kotobukiya) Commander Bly

Alle Beschreibungen zu Produkten von Kotobukiya.
Antworten
Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

(Kotobukiya) Commander Bly

Beitrag von Eukalyptus » 20.05.2007, 17:53

Commander Bly
Größe: ~30 cm. (Maßstab 1/7)

Bild

Teile
Base, Kopf mit Macrobinocular, Kopf ohne Macrobinocular, Rechter Arm, Linker Arm, Torso, Bein/Hüftpartie, Shoulder Pauldron

Mold
Bly in Action! Mehr kann man eigentlich dazu nicht sagen. Die Pose ist sehr dynamisch und gut ausbalanciert. Das Beste ist aber, dass er sich mit einem Fuß auf einem Super Battle Droid Rest abstützt.

Bemalung
Gibt nichts zu meckern, die Farben sind toll, Weathering großartig, keine Patzer.

Zusammenbau
Sehr einfach, die Teile passen gut zusammen. 2 Minuten.

Fazit
Zum Einstieg sehr empfehlenswert, da dies meiner Meinung nach der beste Koto Trooper ist. Und da der Bausatz über zwei verschiedene Köpfe verfügt, lohnt sich die Sache noch mehr. Könnte sich Hasbro mal ein Beispiel dran nehmen.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Antworten

Zurück zu „Kotobukiya“