(CLONE WARS) Animated Asajj Ventress

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

(CLONE WARS) Animated Asajj Ventress

Beitrag von Commander Neyo » 24.12.2006, 10:41

An dieser Stelle möchte ich euch die Asajj Ventress Animated von Clone Wars vorstellen

Die Figur ist 2004 zur Clone Wars Serie erschienen

Ich habe mir die Figur von Toy-Palace geholt und 5€ bezahlt... also ein ziemliches Schnäpchen...

Ventress ist eine Sith, war früher eine Jedi fand aber das sie micht für die richtige Seite Kämpfte und schloß sich Doku, der Konferdaration und den Sith an...
In den Klonkriegen wurde sie von Obi-Wan Kennobi und seinem Schüler Annekin Skywalker gejagt die sie allerdings nie töten oder zur guten Seite bekehren konnten...

Hier ist die Figur in MOC

Bild

hier die Rückseite:

Bild

Die Figur wie sie ausgepackt ist:
Eine gute Figur die einfach super in die Animated Serie passt...

Bild

Die Figur hat 2 Lichtschwerter dabei die Ventress von Count Doku bekommen hat, und ein Base auf dem "Star Wars Clone Wars" steht... Leider hat Ventress keine Löcher in den Füssen, und so ist die Nippel auf dem Base unnötig und man kann ihn nicht gebrauchen...

Bild

Hier ist die Figur von hinten zu sehen:

Bild
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 24.12.2006, 10:43

Ich habe sie mir ja auch Bestellt. Und ich muss sagen die ist echt toll
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 27.12.2006, 17:55

So gut finde ich die Figur jetzt nicht. Da gibt es bessere Animated Figuren. Aber für 5 Euro geht das ja noch :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 28.12.2006, 12:03

@Baccara: Och das geht aber... Und bei 5€ kann man echt nichts sagen... :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 17.01.2007, 18:42

Kann man denn wenigstens die Lichtschwerter zusammenstecken oder geht das auch nicht :?:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 17.01.2007, 20:12

@Baccara: das geht leider nicht.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“