(TSC) #57 Clone Trooper 442nd Siege Battalion

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

(TSC) #57 Clone Trooper 442nd Siege Battalion

Beitrag von Eukalyptus » 06.12.2006, 02:40

Clone Trooper 442nd Siege Battalion

Bild

Erscheinungsjahr:
2006

Erschienen auf:
2006 The Saga Collection Karte

Waffen / Zubehör:
Blaster
Antenne
Stand

Review:
Wer sich wundert, wo der Junge herkommt: Er war ursprünglich ein Konzept für Revenge of the Sith - als 7th Sky Corps. Wie dies endete, wissen wir ;) Im Buch Labyrinth of Evil (Labyrinth des Bösen) ist die 442. bei der Belagerung von Cato Neimodia mit dabei.

Die Figur ist gewohnt gut dank des Sculpts und auch sonst waren keinerlei Überraschungen. Die Farbgebung ist haargenau die gleiche wie beim Utapau Clone Trooper (abgesehen vom grün natürlich), wo ich mir jetzt etwas anderes gewünscht hätte.

Wen es nicht stört, dass dieser Trooper EU ist, unbedingt zulegen! Er wirkt in natura besser als auf den Fotos.

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Yoda_fds
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2006, 20:06
Wohnort: Freudenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda_fds » 07.12.2006, 19:45

Ach Eukalyptus Du kannst Doch nicht von Habro verlangen, dass die sich da was neues einfallen lassen, wenn die Einfache Änderung der Farbe auch geht. :wink: :evil:

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 09.12.2006, 11:13

Ich finde der Trooper sieht richtig geil aus und man sollte den auf jeden Fall haben :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“