(TSC) Republic Commando Scorch

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

(TSC) Republic Commando Scorch

Beitrag von Commander Neyo » 03.11.2006, 17:19

Commander Baccara und ich wollten an dieser Stelle mal Scorch vorstellen.Er ist ein Mitglied das Delta Squads das aus vier speziel ausgebildeten Klonen, sogenannten "Republic Commandos"besteht. Republic Commandos sind Elite Einheiten und werden nur für besonders komplizierte Einsetze benutzt. Sie kämpfen immer im Team weil sie alleine nicht so "effektiv" sind (dafür gibt es ARC-Trooper :wink: )Die Republic Commandos wurden von Mandalorianern wie Kal Skirata ausgebildet. Das ist Scorch:

Bild

Er Hat einen DC-17 Blaster mit Raketenaufsatz, 2 Raketen die man an sein Bein machen kann und einen Rucksack mit jeder menge Sprengstoff dabei.
Scorch Braucht so viel Sprengstoff und Raketen weil er der Sprengstoffexperte des Delta Squads ist. Er sorgt dafür das das Team durch jede Panzertür u.s.w. kommt. Hierfür benutzt er meistens die Sprengstoffstufe "R" wie Reichlich um auf nummer sicher zu gehen.

Bild

Hier noch mal ein paar Scenen die Leute Die das Spiel "Republic Commando" gespielt haben kennen sollten:

Bild

Und noch ne Scene:

Bild

--------------------
** EDIT by Tracker:

TSC 021 Scorch - Republic Commando MOC: *klick*
--------------------
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 04.11.2006, 12:47

boh ich halte es kaum mehr :cry: aus ich will jetzt alle Deltas.
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 04.11.2006, 18:25

Das auch wieder mal eine sehr schöne Figur. Zum Hintergrund: Das Delta Squad wurde von dem Mandalorianer Walon Vau ausgebildet. Ein sehr brutaler Lehrer, der immer sein treues Tier Lord Mirdalan bei sich hat. Das einzigste Wesen, für welches er wirklich gefühle hat. Um seine Schüler hart zu machen für den Kampf hat er sie ständig harten und brutalen Prüfungen unterzogen, ohne Gnade und jegliches Mitgefühl. Atin, der zum Omega Squad gehört war auch Walon Vau unterstellt. Als finale Prüfung wurde er bei Einem Kampf fast getötet und hat daher auch die gewaltige Narbe in seinem Gesicht. Nach diesem Vorfall ist Atin dann zum Omega Squad gekommen. Er hat sich allerdings geschworen Rache dafür zu nehmen, was Vau ihm angetan hat und hat sich vorgenommen ihn zu töten.
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1646
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 08.11.2006, 13:20

Ich hab die Figur nur MOC, aber reicht mir auch erstmal so, aber irgendwann werd ich mir sicher nochmal das ganze Squad holen. Hab aber gehört das die Figur nicht so wirklich beweglich ist, sprich nicht besonders viele Posen zulässt. ist des so?

Aber des ist doch nen DC-15 Blaster und kein DC-17 oder? DC-17 sind doch die "großen" Blaster-Gewehre.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 08.11.2006, 15:08

SW|Tracker hat geschrieben:Hab aber gehört das die Figur nicht so wirklich beweglich ist, sprich nicht besonders viele Posen zulässt. ist des so?

Aber des ist doch nen DC-15 Blaster und kein DC-17 oder? DC-17 sind doch die "großen" Blaster-Gewehre.
Ja die Figur ist wirklich nicht sehr beweglich, das stimmt, es liegt warscheinlich an dem ganzen Zubehör was er dabei hat...

Zum Blaster: Die Deltas haben speziell entwickelte Blaster, die DC-17 Blaster. Normale Trooper haben DC- 15 Blaster und DC-15 Gewehre (das sind die großen :wink: )
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 09.11.2006, 19:11

Das mit der eingeschränkten Beweglichkeit ist aber nicht so schlimm. Scorch sieht in jeder Pose einfach perfekt aus :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 09.11.2006, 19:15

Commander Baccara hat geschrieben:Das mit der eingeschränkten Beweglichkeit ist aber nicht so schlimm. Scorch sieht in jeder Pose einfach perfekt aus :wink:
Das stimmt allerdings :wink: . Ich hoffe das auch der rest der Commandos auch so gut aussieht.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1646
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 09.11.2006, 19:19

Ich hoffe das auch der rest der Commandos auch so gut aussieht
da ja soweit ich weiß alles die selbe Figur ist, nur mit anderer Bemalung und anderem Zubehör, kann man sich ja schon nen gutes Bild machen was die Figs so bringen.
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 09.11.2006, 19:26

@Tracker: Deshalb schätze ich auch das es ein fast perfektes Pack wird. :wink:

Aber hier zur richtigen Topic: *KLICK*
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 20.11.2006, 12:23

@Neyo wieso fast? Das wird das beste Pack des ganzen Jahres und dann ist das auch noch so billig :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“