(SAGA) Chief Chirpa

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

(SAGA) Chief Chirpa

Beitrag von Commander Neyo » 28.10.2006, 22:13

Chief Chirpa ist eine Figur der Saga Collection und kam in der Wave "Battle of Endor I" raus. Chirpa ist der Häuptling des Ewok Dorfes.

Bild

Chief Chirpa hat ein Messer, einen Knochenstab und ein Kape dabei.

Bild

Das ist Chief Chirpa in der Rückansicht:

Bild
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 28.10.2006, 22:26

Hallo

wieso packst du die Figur oder Figuren aus? also ich finde es zu schade diese aus der originalen Verpackung zu entnehmen ! :roll:
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 28.10.2006, 22:32

@Imper@tor: Also ich denke genau das gegenteil ist der Fall :D . Ich finde die Figuren Kommen erst richtig zum ausdruck wenn sie ausgepackt in Regal oder sogar in einem Diorama stehen. Die Verpackungen sind zwar sehr gut aber die Figuren sind halt besser :D

Ps: Ich behalte alle Karten der figuren auf weil sie so gut sind, aber auspacken tue ich fast alle (nur Demise of Grievous und Silver Sandtrooper sind noch eingepackt)
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 28.10.2006, 22:40

Hallo

na gut jedem seins wie es ihm gefällt und recht ist :wink:
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 28.10.2006, 23:45

HY, also auch hier find ich den Beitrag gut, nur muss ich grade hier anmerken, das Chief Chirpa nicht erst aus der Battle of Endor-Wave rauskam!

Ich würde vorschlagen, das Ihr bei den Figuren auch bedenkt und auflistet in welchen Lines/Waves die rauskamen!
Sollte es Euch nicht möglich sein ein Bild der Ursprungsline zu posten, dann sagt vorm posten bescheid, habe alle Vintage-Figs hier, und kann Euch somit auch mit Bildern versorgen!

Auch hier sei nochmal gesagt, das es keine Kretik sondern nen Verbesserungsvorschlag ist!
Und auch hier würde ich vorschlagen nicht nur die losen Figuren zu zeigen sondern auch die entsprechenden MoCs dazu!

Gruss...Sithlord

PS: Bezüglich des auspackens bzw. auf MoC sammelns möchte ich auch gern was sagen...

Ich sammle eigendlich nur MoC, aber einige neuere Figs habe ich auch lose, und von den ganzen Vintages will ich ma garnichts sagen, die habe ich zig-mal doppelt.
Aber auch ich muss sagen, das einige Figuren doch auch in Meiner Samlung als lose vertreten sein müssen!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 31.10.2006, 23:15

Hallo

genau diesen habe ich bei Ebay ersteigert zu einem günstigen Preis !! natürlich in der OVP ! :lol:




MfG Yoda
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 04.11.2006, 18:38

Eine sehr schöne, detaillierte Figur. Allerdings ist Sie etwas zu klein geraten, was das Einzigste ist, was mich an der Figur stört.
@Sth Lord Die Figur ist in der Wave 6 Battle of Endor rausgekommen, zusammen mit Emperor Palpatine, Death Star Gunner, C-3PO auf einer Ewok Sänfte und Moff Jerjerrod. Ende Oktober kam dann die Wave Battle of Endor 2 mit den Figuren: Luke Skywalker (Endor), Darth Vader (Final Duel), Endor Trooper (weiß), und Endor Trooper (African).
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 04.11.2006, 19:13

Was Sithlord meint (und sicherlich falsch aufgefasst hat) ist, dass man es evtl. missverstehen könnte, dass Chirpa NUR in dieser Wave enthältlich ist. Den gibts bekanntlich auch als Vintage Figur. Ich hab jetzt keine Probleme mit der Formulierung.

Und was das Auspacken angeht: Ich lass auch keine Figur eingepackt, ich stell mir die doch nicht MOC in die Vitrine ;) Jeder sammelt eben so wie er mag :)

Benutzeravatar
Yoda_fds
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2006, 20:06
Wohnort: Freudenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda_fds » 06.11.2006, 13:34

Ja, auf Chief Chirpa habe ich auch lange gewartet, zumals die Ewoks ja auch wirklich spärlich gesäät sind. Das war bei den Vintage besser. Da gabs 1983 gleich 2 Ewoks: Chief Chirpa und Logrey.

Was das Auspacken angeht, so ist es auch bei mir standart, dass ich die Figuren und Fahrzeuge auspacke. Ausnahmen hiervon sind besonders schöne Display verpackungen (z. B. Cinema Scene 3-Packs, X-Wing Dagobah...) oder sehr seltene Figuren (Holo Darth Sidious, Jorge Sacul, GL Stormtooper, Imperial Trooper...).

Das OVP-Lassen der Figuren und Raumschiffe bringt mir persönlich nix. denn ich finde es nicht toll, ganze Zimmer mit den Karten zu Tapezieren, oder alles nur einzulagern. Insbesondere macht OVP bei den Raumschiffen keinen Sinn, die in geschlossenen Schachteln (z. B. Jedi-Jäger, die ersten Episode 3 Fahrzeuge). Denn dann kan man auch gleich die leere Schachtel hinstellen... :wink:

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 06.11.2006, 19:13

Fahrzeuge verpackt zu lassen bringt es wirklich nicht. Da man da ja wirklich nichts von den Fahrzeugen dieht :o
Zuletzt geändert von Commander Baccara am 06.11.2006, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 06.11.2006, 19:18

Die einzigen Figuren die ich verpackt habe sind der Silbere Sandtrooper und Demise of Grievous und das auch nur wegen der schönen Filmscene hinten drauf. :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1646
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 06.11.2006, 19:18

Hi!

Bitte nich zu sehr Off-Topic gehen, bei Bedarf bitte nen extra Thema für diese Diskussion aufmachen^^

Da es sich hier um ein Datenbank-Thema handelt sollte es sich hier auch um die betreffende Figur drehen.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 01.12.2006, 10:56

Ich brauche unbedingt noch ein paar neue Ewoks. Chief Chirpa sieht, wenn er da so alleine rum steht nicht so toll aus :(
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 01.12.2006, 14:50

ich will auch Ewoks und MEHR Wookiees
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 02.12.2006, 16:17

Ich habe mir auf der DSC das Pack mit Leia und Wicket geholt die Leia finde ich jetz nicht sooooo gut aber der Wicket ist einfach nur Hammer!!!!

PS: Ich stelle die Tage mal ein Bild rein.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 07.02.2007, 10:39

Der Wicket ist die einzigste Figur die es von dem gibt, abgesehen von der Vintage und Ewoks Figur. Es ist der normale Wicket aus der PotF2 Serie diesen hat Hasbro dann auch noch mal in die Princess Leia Collection mit aufgenommen und später hat Hasbro die selbe Figur auch noch mal in der OTC Verpackung raus gebracht. Ich fände es gut, wenn Hasbro endlich mal eine neue Figur von Wicket raus bringen würde, denn obwohl das so eine recht schöne Figur ist, fände ich eine ganz neue doch recht gut :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“