(TSC) Sandtrooper
- Commander Neyo
- Community-Mitglied
Der Sandtrooper der Saga Collection ist eine super Figur. Es ist Aber leider nur ein normaler Private Was man an der Schwarzen Schulterplatte sieht, ein Sergent Mit einer Orangen Schulterplatte hätte mir besser gefallen.
Der Sandtrooper hat einen Rucksack, einen Termaldetonator, eine Pieke, einen Blaster und ein Base dabei.
Das ist der Sandtrooper Von hinten gesehen:
Der Sandtrooper hat einen Rucksack, einen Termaldetonator, eine Pieke, einen Blaster und ein Base dabei.
Das ist der Sandtrooper Von hinten gesehen:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."
"Wie ihr wünscht mein Lord"
-
- Community-Mitglied
Den Sandtrooper Sergeant gibts doch in der Evolutions Set Variante. Sergeants haben übrigens ein weißes Pauldron. Die orangen sind die Squad Leader und meist ein Offiziersrang wie z.B. Lieutenant.
Ich finde die Evolutions Sandtrooper besser als die TSC, da die Torsoartikulation dort nicht vorhanden ist und der Trooper so nicht wie besoffen aussieht. Meine Sandtrooper hatten alle bisher einen etwas lockeren Torso. Weiß nicht wie das bei anderen aussieht.
Ich finde die Evolutions Sandtrooper besser als die TSC, da die Torsoartikulation dort nicht vorhanden ist und der Trooper so nicht wie besoffen aussieht. Meine Sandtrooper hatten alle bisher einen etwas lockeren Torso. Weiß nicht wie das bei anderen aussieht.
- SW|Tracker
- Administrator/Gründer
- Community-Mitglied
- Commander Baccara
- Community-Mitglied
- Commander Neyo
- Community-Mitglied
- Administrator/Gründer
mir wärs wirklich lieber wenn Hasbro zur Abwechslung mal paar weiße Stormies rausbringt und nich überall Dreck und Battledamage hinmalt wo keiner hingehört. (siehe Tantive IV Capture Battlepack)
ansonsten ist die Figur schon sehr geil, und meiner hat ja wie schon erwähnt ne weiße Schulterplatte. Ich finde halt die Standard-Trooper am besten, die halt überall hinpassen und auch in massen gutausschauen.
Gruß
Tracker
ansonsten ist die Figur schon sehr geil, und meiner hat ja wie schon erwähnt ne weiße Schulterplatte. Ich finde halt die Standard-Trooper am besten, die halt überall hinpassen und auch in massen gutausschauen.
Gruß
Tracker
"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)
- Commander Baccara
- Community-Mitglied
- Commander Neyo
- Community-Mitglied
Genau das meinte ichSW|Tracker hat geschrieben:mir wärs wirklich lieber wenn Hasbro zur Abwechslung mal paar weiße Stormies rausbringt und nich überall Dreck und Battledamage hinmalt wo keiner hingehört. (siehe Tantive IV Capture Battlepack)
Die bringen keinen NORMALEN Stormi mehr raus
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."
- Commander Baccara
- Community-Mitglied