Fluch der Karibik 3 Am Ende der Welt

Alles zum Thema außer SW!
Antworten
Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Fluch der Karibik 3 Am Ende der Welt

Beitrag von Commander Baccara » 25.05.2007, 16:28

Nachdem ich in der Nacht zwischen Mittwoch und Donnerstag Fluch der Karibik 3 gesehen habe wusste ich nicht was ich davon halten sollte. Als erstes war ich enttäuscht von dem Film. Ich habe nur gedacht was haben die hier nur für einen scheiß Film gemacht. Je mehr ich jedoch über den Film nachgedacht habe, hat sich auch meine Meinung geändert. Nach dem anfänglichen Schock fange ich nun langsam an den Film zu alzeptieren. Er ist zwar meiner Meinung nach immer noch längst nicht so gut wie der erste und zweite Teil aber er ist akzeptabel. Jetzt will ich aber wissen, was ihr von dem Film haltet :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 25.05.2007, 21:23

ich habe ihn noch net gesehen und muss gestehen das ich auch nur den ersten teil geschaut habe^^

aber eins ist sicher:

es war bisher immer so, das der erste teil eines mehrteiligen filmes immer der beste war!
und da gibt es etliche beispiele für!

wobei es auch ausnahmen gibt: SAW 3 !!!

EDIT for Euka^^

und nicht zu vergessen die Star Wars-Fime der Vintage-Reihe!!!
Zuletzt geändert von SW|Sithlord am 26.05.2007, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 26.05.2007, 00:34

Aber auch nur weil Saw 3 den Kreis zu Teil 1 schließt. 2 war ja wohl lächerlich. PotC 3 werd ich mir unter Garantie nicht im Kino ansehen, ich war schon maßlos enttäuscht vom 2. Teil. Zu den 'Ausnahmen', dei den ersten Teil übertreffen möchte ich u.a. Aliens und Empire Strikes Back zählen, ja ;)

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 28.05.2007, 13:54

Pirates of the Carribbean: At World's End

Um's mit Mario Barths Worten auszudrücken: Was für ein Scheißfilm!

Zuerst hagelts so an die 2h pure Langeweile, dann als es endlich zum Finalkampf kommt, wird der zu lang und in einem übelsten Wirrwarr präsentiert. Sparrow war nur nervig, kaum witzige Stellen im Film... Die einzigen 2 positiven Punkte sind Swann und Barbossa. Swann wächst zu 'nem wirklich guten Charakter ran und Barbossa ist einfach der coole Alleswisser. Der Rest hätte auch ruhig fehlen können.

Meine Lieblingsstelle war, als der Abspann einsetzt und der Mist endlich vorbei ist.

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 28.05.2007, 17:26

Also ich fande den Film auch nicht soo toll wobei ich aber auch sagen muss das ich ihn lieber noch mal guge um meine endgültige Meinugn ab zu geben, da ich hoffe das sich dann die sinnlosen Stellen wo ich überhaupt nicht wusste worum es gerade geht aufklären also noch mal ganz genau angugen.

Teilweise waren richtig lustige Stellen dabei die aber nicht alle zum Film gepasst haben der Film heißt ja ''Am Ende der Welt'' und nicht die ''ClownsPiraten'' :wink:

Naja ich werde ihn mir dan auf DvD hohlen (kommt am 1.5.2008 raus).


Ps: wir hatten uns alle gewundert das Commander Baccara auf einmal als Jake im Kino stand

PPs: ich finde den 2. Teil voll geil und verstehe nicht warum den viele so schlecht finden
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 01.06.2007, 15:15

So ich weiß das das hier jetzt einige aufregen wird aber ich hab das hier lange genug gelesen!!

@Euka: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die schnautze halten! Wenn man auch nur ein bisschen aufpasst merkt man das der Film überhaupt kein Wirrwar bietet, denn ALLES ergibt einen logischen sinn. Es ist ja deine Sache wie du den Film findest, aber wenn du ihn scheiße findest dann erzähl keine Lügen darüber!!

Der Film is ein Krönendes Finale der FdK Reihe, und alle Schauspieler haben eine absolut herrvoragende Leistung hingelegt. Jack Sparrow bzw. Johnny Depp hat eine One Man Show hingelegt, welche nur die aller wenigsten Schauspieler so perfekt hinbekommen hätten.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 01.06.2007, 22:12

Jo, alles klar. I'm outta here.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 09.06.2007, 08:07

also erstmal:
@Euka: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die schnautze halten!
gehts noch?? sowas will ich hier nicht hörem, nur dass das klar ist
Es ist ja deine Sache wie du den Film findest, aber wenn du ihn scheiße findest dann erzähl keine Lügen darüber!!
ein Widerspruch in sich, wenn man seine persönliche Meinung äußert wie kann man dann dabei lügen??

und nun zu meiner Meinung:

für mich ist, rein von der Story her, der erste Teil immer noch der beste.
Der dritte ist aber immer noch besser als der zweite.

Die Charaktere sind gut rübergekommen, die Effekte waren wie immer gut, die Story aller dings wirklich etwas schwierig. Alles in allem lohnt es sich den Film zu gucken, aber auf DVD werd ich mir den wohl auch nicht holen.

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 10.06.2007, 19:53

Also ich muss auch sagen das man so net miteinander reden sollte!!!

hier geht es um persöhnliche meinungen und die hat hier jeder zu respektieren!

wenn dir (Neyo) die meinung von Euka net gefällt, bitteschön aber so sachen wie "...Schnautze halten..." will auch ich hier net hören/lesen!

Entweder ihr könnt die meinung anderer vertragen oder aber net, und letzteres bedeutet das ihr euch hier net mit unterhalten solltet, wenn sowas bei raus kommt!

so on...

Back2Topic:

ich habe den film schon da, aber noch net gesehen, demnach kann ich mir auch noch keine meinung drüber bilden!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Filme und Serien“