Sci-Fi: Das schwarze Loch

Alles zum Thema außer SW!
Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Sci-Fi: Das schwarze Loch

Beitrag von John Antilles » 16.09.2006, 13:42

Das schwarze Loch:

Am Rande eines schwarzen Lochs stößt die Crew eines Forschungsschiffes imm 22. Jahrhundert auf ein seit 20 Jahren verschollenes Raumschiff von gigantischen Ausmaß. Im Inneren lebt bis auf den mysteriösen Wissenschaftler Dr. Reinhardt nur noch eine Besatzung aus Robotern, die die Besucher erschaudern lässt. Die Forschungsreisenden ahnen nicht, welche furchtbare Entdeckung ihnen an der Schwelle zu einer anderen Dimension bevorsteht...

-Hauptrollen: Maximilian Schell, Anthony Perkins, Robert Foster, Yvette Mimeux
-Spieldauer: 91 Min
-FSK: ab 12 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Einer meiner Lieblingsfilme,ein echter Science Fiction Klassiker von Walt Disney.Der Film gefällt mir zum Teil auch weil ein großer Teil der Charaktere Roboter sind ich bin nämlich begeisterter Roboter Fan.
Der Film läuft viel zu selten im Fernsehen aber er war der erste den ich mir auf DVD geholt habe.Die Story ist geheimnisvoll und interessant zugleich,alles in allem ein sehr gelungener Film für die damalige Zeitepoche.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 16.09.2006, 17:44

@ J.A.:

auch dazu hätt ich gern nen link@ebay...

hört sich fein an^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 16.09.2006, 19:59

@Sithlord:

Bei Ebay gibts momentan kein Angebot für den Film aber ich habe hier den Link von Amazon da bekommst du ihn auch über mehere Anbieter.

http://www.amazon.de/Das-Schwarze-Loch- ... 22?ie=UTF8


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 16.09.2006, 23:10

besten Dank, ich werd ma die Tage bei Ebay schauen ob ich den bekommen kann!

THX...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Filme und Serien“