Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Alles zu Games die nichts mit SW zu tun haben!

Moderator: SW|Sithlord

Antworten
Benutzeravatar
Yoda_fds
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2006, 20:06
Wohnort: Freudenstadt
Kontaktdaten:

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Beitrag von Yoda_fds » 28.01.2007, 14:03

Nachdem Star Wars Galaxies ja leider doch nicht mehr das ist, was es mal war, dämmert jetzt ein neues MMORPG (massivly multiplayer online roleplaying game) herauf: "Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar".

Dieses Spiel ist wirklich sehr interessant. Es spielt in Mittelerde, während der Ereignisse die wir aus den Filmen kennen. Daher tauchen auch immer wieder "alte Bekannte" als Quest-Gerber-NPCs auf.

Die Grafik ist gut und das Gameplay recht einfach.

Was dieses Spiel von anderen MMORPGs hervorhebt, ist jedoch ein Angebot des Herstellers Codemasters. Da man ja bekanntlich bei den meisten (guten) MMORPGs eine monatliche Servergebühr von ca. 13-16 € bezahlen muss schreckt das doch viele Spieler, denn im Laufe von 1-2 Jahren sumieren sich die Beträge doch, insbesondere da man ja auch ca. jedes Jahr noch ein Addon kaufen sollte.
Codemasters macht nun zum Beginn des Spiels ein ganz besonderes Angebot: Wenn man ein Lifetime Package oder auch das Preorder-Package UND das normale Spiel kauft und beide Keys in den ersten 30 Tagen nach start des Games (am 24.04.07) registriert, erhält man 2 Angebote zur Auswahl:
1. Einen Rabatt, so dass man die ersten 6 Monate für je 8,99 € spielen kann
oder
2. Der Erwerb eines "Lifetime-Accounts". Dies bedeutet, dass man gegen eine einmalige Gebühr von 150 € ein sogenanntes Gründungsmitglied wird und (solange das Spiel läuft und der Account nicht gekündigt wird) nie mehr Server-/Abo-Gebühren zahlen muss. (Addons müssen natürlich gekauft werden.)

Natürlich sind 150 € ein hoher Betrag, aber MMORPGs sind auf eine sehr lange Spielzeit (von mehreren Jahren) ausgelegt und werden ja auch immer wieder aktualisiert. Deshalb spielt man diese Games auch in der Regel niht nur 2-3 Monate. Und wenn ich von den Abo-Gebühren von SWG ausgehe (ca. 100-130 €/Jahr), relativert sich der Betrag von 150 € doch sehr...

Näheres erfahrt Ihr hier: http://www.lotro-europe.com/news.php?id ... &type=news[/url]

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Beitrag von SW|Tracker » 08.11.2010, 17:34

Mensch das Thema gibts ja sogar schon :p

Auf meiner Suche nach nem brauchbaren MMORPG bin ich zufällig auf Herr der Ringe online gestoßen, das ist mittlerweile ja auch Free2Play (kostenlos).

Ist im Vergleich zu den anderen kostenlosen Spielen die gerade so im Umlauf sind echt um einige Klassen besser (auch wenn ich mich grundsätlich gar nicht für Herr der Ringe interessiere). Macht echt Spaß, aber mit mehreren Leuten wärs natürlich noch lustiger!

Spielt das zufällig einer oder hat Lust es zu spielen?
könnt ja mal reinschauen: http://www.lotro.com/ und dann oben Rechts auf "kostenlios spielen"

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Games-Area“