Der Kopfgeldjägerkrieg-Band 2 Das Sklavenschiff

Alle Diskussionen rund um die Romane.
Antworten
Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Der Kopfgeldjägerkrieg-Band 2 Das Sklavenschiff

Beitrag von Mandalore » 01.04.2009, 13:54

Er wird gefürchtet und bewundert, respektiert und verachtet: Boba Fett ist der erfolgreichste Kopfgeldjäger der Galaxis. Doch jetzt ist er der Gejagte um ältesten Spiel der Welt: dem Überleben des Stärkeren.

Nachdem die einstmals so mächtige Gilde der Kopfgeldjäger in eine Vielzahl einander bekämpfender Splittergruppen zerschlagen ist, sorgt eine gewaltige Belohnung, die auf den Kopf eines abtrünnigen imperialen Sturmtrupplers ausgesetzt wird, für eine wahre Raserei allgemeiner Gier. Auch Boba Fett macht sich auf, um Anspruch auf das Kopfgeld zu erheben. Doch jeder Schritt führt ihn näher an die Falle heran, die ihm der niederträchtige Prinz Xixor gestellt hat.
Kennt das Buch jemand? Hat er es schon gelesen?
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Re: Der Kopfgeldjägerkrieg-Band 2 Das Sklavenschiff

Beitrag von Commander Baccara » 16.06.2009, 12:07

Hi! Ja ich habe das Buch und auch gelesen. Es ist sop nicht schlecht. Man sollte jedoch zuvor Teil 1 des Kopfgeldjägerkriegs lesen. In der gesamten Trilogie geht es vor allem um Boba Fett und zwar ab dem Zeitpunkt wo er den Sarlacc wieder verlässt. Teil 1 und 2 sind bei ebay sehr günstig zu kriegen. Mit Teil 3 wird das schon etwas schwieriger, da der schon mal an die 30€ kosten kann.
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Kopfgeldjägerkrieg-Band 2 Das Sklavenschiff

Beitrag von SW|Tracker » 16.06.2009, 21:21

hm hab bisher glaub ich noch gar keinen davon gelesen...
sollte ich mi vlt. auch mal anschauen, vlt. kann ich ja was günstig abgreifen :)

EDIT:
grad ist Band 1 reingeflogen, werd ich mir direkt mal anschauen :)
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „SW - Romane“