Seite 1 von 1

Owencustoms

Verfasst: 24.12.2006, 13:17
von Wookieetreiber
Ich habe gerade eine hammer Seite gefunden seht euch das mal an das ist der Wahnsinn. Mehr will ich dazu nicht sagen müsst selber mal gugen . Aber eins möchte ich euch noch zeigen :
Bild
Ich weiß nicht wie der das gemacht hat aber das ist einfach genial.
Was ich dafür alles geben würde. Hier nochder link zu allen bildern :
http://www.owenscustoms.com/SCUBAclonetrooper.html

Also gugt einfach mal auf : www.owenscustoms.com

Verfasst: 28.12.2006, 12:18
von Commander Neyo
Ich finde den Trooper jetzt gar nicht sooo Spitze... weil er für mich fast schon zu sehr selbst ausgedacht ist... Naja aber schlecht ist er nicht... :D

Verfasst: 24.04.2007, 19:31
von SW|Tracker
hab mir die Seite jetzt auch mal genauer angeschaut, hat echt paar geile Sachen bei. Die Dioramen (Executor-Brücke, Tantive IV) sind sehr gut gemacht.

mfg
Tracker

Verfasst: 27.05.2007, 11:12
von Wookieetreiber
Jour auch hier gibt es was neues einfach mal reingugen sind nen Paar hammer neue Trooper bei

Re: Owencustoms

Verfasst: 23.09.2012, 12:27
von SW|Tracker
schon erschreckend wie viele altebekannte Seiten aus dem Netz verschwinden :(

Seite offline...
- CLOSED -