Preisnachfrage

Veraltete und geschlossene Themen, die sich um Star Wars drehen findet ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Preisnachfrage

Beitrag von Wookieetreiber » 21.12.2006, 11:50

Ich habe noch diese Pringelsdosen mit Star Wars aufdruck.
Die sind zum Filmstart von EP3 erschienen und ich wollte einfach mal fragen ob einer von euch weiß ob und wie viel die wert sind.
Bild
Das sind alle 4 verschiedenen Modelle
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 21.12.2006, 18:02

Diesen SW-Pringels Dosen Satz habe ich auch, aber bei solchen Artikeln ist es noch zu früh um einen wirklichen Wert bestimmen zu können.
Meiner Meinung nach ist dieser Komplett Satz 5,00€ wert.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 21.12.2006, 19:26

also ich hab davon auch 2 oder 3 verschiedene.

sind ne nette Sache für Sammler, aber viel Geld kommt damit im Moment sicher nicht rum. aber wer weiß wies in 10-20 Jahren aussieht (wenns denn da noch Sammler gibt). 8)

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 22.12.2006, 10:20

@Tracker: ich werde in 20 Jahren bestimmt noch sammeln.

Ich hatte sowieso noch nicht vor die zu verkaufen . Na ja mal abwarten was die Jahre so ergeben
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 21.01.2008, 10:11

Alt und

- CLOSED -
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Star Wars“