Seite 1 von 1

Eure Meinung ist gefragt

Verfasst: 23.11.2006, 19:27
von Commander Baccara
Ich finde solche Figuren sind richtig geil, vorrausgesetzt, sie sind gut geworden. Ich habe da einen Jango auf einer Karte, wo er gerade gegen Jodo Kast kämpft, die sieht richtig geil aus. Außerdem habe ich einen Anakin Solo, den ich selber gemacht habe. Als Grundlage diente da die EI Karte. Ich habe da wo das Bild der Figur ist den Kopf von Anakin eingefügt und da wo Mauls kopf zu sehen ist kann man nun Tsavong Lah bewundern :wink:

Verfasst: 24.11.2006, 13:54
von Commander Neyo
Also ich finde sowas sehr geil. Denn wenn es fertig ist sieht es ja richtig gut aus und man kann es sich an die Wand hängen.
Ich habe sowas bisher noch nie sowas gemacht aber es ist eine Überlegung wert :wink:

Verfasst: 26.11.2006, 20:51
von SW|Sithlord
CUSTOMIZEN ist ne sehr geile Sache!!!

Ich habe selbst zwar noch wenig Erfahrung damit, aber ich wedr das auch ausbauen, wenn ich Zeit dazu habe!

Habe auch einige Customs, die dann natürlich in den Gallerien zu bestaunen sind!

Gruss...Sithlord

Verfasst: 01.12.2006, 11:00
von Commander Baccara
Ich kann da jeden nur zu ermutigen den Pinsel und das Messer in die Hand zu nehmen und loszulegen :wink:

Verfasst: 01.12.2006, 11:34
von SW|Tracker
Hi!

nur noch mal zur Klarstellung, reden wir hier über Bootlegs oder Customs?
für Customs haben wir ja nen eigenen Bereich...

mfg
Tracker