Link Star Wars VSWR funktioniert nicht !

Veraltete und geschlossene Themen, die sich um Star Wars drehen findet ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Link Star Wars VSWR funktioniert nicht !

Beitrag von Yoda » 02.11.2006, 20:41

Hallo

ich wollte mal die Seite VSWR Vereinte Star Wars Rollenspiele besuchen leider kommt diese Fehlermeldung: HTTP/1.1 404 Not Found
gibs vielleicht ne neue Adresse?



wollte dies nur bescheid geben, falls es noch keiner weis :roll:




MfG Yoda
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 03.11.2006, 17:25

jo hab ich auch festgestellt, hab den Link erstmal rausgenommen, ich werde versuchen herauszufinden was da los ist und hier kurz nen Post setzen wenn die Page wieder online ist.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 27.04.2007, 22:37

so das hier ist ja auch schon lange erledigt, Seite läuft wieder auf neuer Domain, also bei Interesse - einfach bei den Links schauen.

PS:
- Closed -

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Star Wars“