Seite 1 von 1

Story

Verfasst: 18.01.2009, 13:01
von zian
Die Story oder die neue Galaktische Ordnung

1)
Wir befinden uns im Bürgerkrieg der Allianz gegen das Imperium ca 5-8 Jahre (relativ ungenau) nach der Schlacht um Yavin. das Imperium hat sich in die Kernwelten zurückgezogen, und versucht neue mittel zu bekommen, um die Allianz zu vernichten... (das ist mitunter DEINE Aufgabe!)
diese jedoch versucht dem Imperium Curuscant durch eine Eroberung zu entreißen. im Zuge dessen wollen sie die Demokratie wieder aufleben lassen und einen Senat gründen (das ist mitunter DEINE Aufgabe!)
allerdings haben alle die Rechnung ohne die Sith gemacht, die wieder auferstanden sind und aus den schatten hervorkommen, um die letzten verbleibenden Jedi (die einen Orden aufbauen) zu vernichten (das ist mitunter DEINE Aufgabe!)!!

allerdings könnten sie alle gestört werden, denn es erhebt sich noch eine andere macht, die einer Rebellion gegen alle anderen Mächte gleicht.... (das ist meine Aufgabe!)

Re: Story

Verfasst: 18.05.2009, 15:59
von Mandalore
Kapitel I
Eine neue Hoffnung

Mit einer kühnen Allianz mit den Mandalorianern ist es der Rebellenallianz gelungen Coruscant und hunderte anderer Welten zu befreien. Während der Imperator mit großen Teilen der imperialen Flotte auf dem Jungfernflug seines neuen Flagschiffes befindet, versuchen die Reste der Verteidigungsflotte dem Ansturm der Alliierten standzuhalten. Auf etlichen Systemen, von Geonosis bis Bastion wird gekämpft. Auf Coruscant ist inzwischen die neue Republik ausgerufen worden und die Jedi erhalten eine starke Unterstützung.

Wichtige Personen:
Kyle Nemesis (Imperium)
Tiber Septim (Imperium)
Leia Organa Solo (Republik)
Atlan da Gonzal (Neutral/Republik)
Boba Fett (Neutral/Republik)
Cara Foster (Neutral/Jedi)
Luke Skywalker (Jedi)

Re: Story

Verfasst: 28.05.2009, 00:36
von Mandalore
Kapitel II
Die Rache
(Dieser Abschnitt der Story beginnt mit dem Angriff der imperialen Flotte auf Kaschyyyk)
Die Operationen der Alliierten sind verlaufen. Die enorme Flotte in Kämpfe in tausenden von Sternensystemen verwickelt. Imperiale Truppen zeigen eine völlig neue Taktik. Waren sie bisher immer die Angreifer, so verteidigen sie sich jetzt in hoch-modernen Verteidigungsanlagen. Eine mobile Eingreiftruppe aus einigen ISD's und über 480 anderen schweren Imperialen Schlachtschiffen, sowie 740 leichten Einheiten hat bisher jeden Versuch der Rebellen zunichte gemacht neue Gebniete anzugreifen. Während die neue Regierung vollauf damit beschäftigt ist die Ordnung auf Coruscant zu erhalten, leistet sich das Imperium einen entsetzlichen Fehler. Mit einem Blitzschlag wird Bastion besetzt und der Moffrat, nach dem Imperator das höchste Gremium des Imperiums gefangen genommen. Als dieser jedoch von Unbekannten ermordet wird und eine Welle von Morden an hochrangigen Politikern und Generälen den jungen Staat erschüttern, wird klar das das Imperium seinen letzten Trumpf noch nicht ausgespielt hat. Kurz dadrauf erscheinen Schiffe, wie sie noch nie gesehen wurden. Offensichtlich sind es imperiale. Doch die größe der Flotte und ihre Technologie überbietet alles was jemals gesehen wurde.

Wichtige Personen:
Tiber Septim (Imperium)
Manius Collectus (Dunkle Bruderschaft)

Leia Organa Solo (Republik)
Atlan da Gonzal (Bloodlords)