Seite 1 von 1

Meine Sammlung

Verfasst: 27.08.2006, 16:37
von Commander Baccara
Hier wollte ich euch auch mal ein paar Bilder meiner Sammlung zeigen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So endlich sind die kleinen Bilder da. Bald kommen noch ein paar Bilder speziell von den Clone Troopers und
bald kommt noch ein Artikel zu einem neuen Commander, der sich grad bei mir noch in der Produktion befindet :wink:

Verfasst: 27.08.2006, 18:56
von SW|Tracker
Sehr geile Sammlung!

RESPECT!

Also blos nie mit sammeln aufhören!

mfg
Tracker

Verfasst: 27.08.2006, 19:38
von SW|Sithlord
ja also auch von mir nen *Respect*!

Am besten gefallen mir:

Der "Jabba`s Throne-Room" und "Die Arena"

Eine echt gelungene Präsentation Deiner Sammlung!

gruss..Mike

Verfasst: 27.08.2006, 19:59
von John Antilles
Ja eine schöne Sammlung!

Für mich persönlich ein bißchen zu verstreut und etwas zu sehr auseiandergezogen und du solltest mal wieder Staub wischen, empfehle ich für alle 6 Monate Fach für Fach. :wink: Die Gesamtaufnahmen mit der ganzen Schrankwand gefallen mir am besten.


MTFBWY: John.

Verfasst: 27.08.2006, 23:03
von SW|Sithlord
Das mit dem *staubwischen* ist aber immer so ein Problem, gerade wenn man lose sammelt.
Ich sammle deshalb lieber Moc/MisB, da hat man solch ein Problem net ganz so doll.

Ich für meinen Teil habe da lieber Vitrinen, sieht erstens besser aus und lässt sich auch leichter saubermachen und vorallem halten.

Ich kann jedem nur raten Vitrinen zu benutzen, das schont die *Exponate* und die Sachen werden nicht ganz so staubig!

Verfasst: 28.08.2006, 10:59
von John Antilles
Ich habe drei Vitrinen in meinem Zimmer und die Sachen sehen darin wirklich besser aus als im Regal, in Vitrinen werden die Figuren wirklich kaum staubig und es bilden sich auch nicht so große Staubflocken wie in einem Regal aber die Glasböden werden mit der Zeit schon sehr staubig und sollten einmal im Jahr sauber gemacht werden. Ich putze meine Vitrinen meistens denn wenn ich darin was umräumen muß.


MTFBWY: John.

Verfasst: 28.08.2006, 12:10
von SW|Sithlord
Aslso ich mache meine Virinen (derzeitig sinds NOCH 3) alle zwei Wochen sauber, wobei ich dabei NICHT die Böden leerräume.
Da ich ja erst mein neues SW-Zimmer bekommen hab *An dieser Stelle Dank an meine Frau!^^*) muss ich erstmal nen Überblick bekommen was ich so alles habe, und wo ich das dann effektiv auch hinstelle.

Aber eins steht für mich fest:

Virinen sehen nicht nur besser aus, sondern schützen auch den Inhalt!

Verfasst: 28.08.2006, 17:39
von SW|Tracker
dass Vitrinen den Inhalt schützen, da stimme ich zu, aber über das besser aussehen kann man sich schon streiten...

was die Reinigung angeht, ist das Problem bei Vitrinen auch nicht unbedingt geringer, da man trotzdem mind. 1x im Monat sauber machen muss. (die Glasscheiben mehrmals pro Woche)

Aber meine Meinung nach wie vor: Jeder wie er's gern hat! Ich hab schließlich auch beides, normale Regale und Vitrinen, und das ist auch gut so.

mfg
Tracker

Verfasst: 28.08.2006, 22:38
von SW|Sithlord
genau, jeder wie er/sie es mag^^

Vitrinen rules^^

schaut einfach nur genial aus, ob nun mit oder ohne Vitrinen!

Ist schon ne sehr schöne Sammlung!

Verfasst: 14.10.2006, 10:54
von Commander Neyo
Ich kenne die Sammlung ja aus nächster nähe und so sieht die Sammlung noch viel besser aus als auf den Bildern.

Verfasst: 15.10.2006, 18:22
von Wookieetreiber
@ Commander Baccara :mach mal pics rein wie es jetzt aussieht ist besser als vorher

Verfasst: 27.10.2006, 22:04
von Yoda
Hallo

Hammer - Sammlung ! @ Commander Baccara :shock: :)

Verfasst: 04.11.2006, 21:21
von Commander Baccara
Besten Dank für das ganze Lob! Auf eines könnt ijr euch verlassen: ich werde niemals mit sammeln aufhören :!: :!: :!:

Verfasst: 10.11.2006, 17:31
von Commander Neyo
Wookieetreiber hat geschrieben:@ Commander Baccara :mach mal pics rein wie es jetzt aussieht ist besser als vorher

Genau mach mal Bilder von Order 66 rein das ist nämlich sehr geil aufgebaut.

Verfasst: 10.11.2006, 21:44
von Eukalyptus
'Ne wirklich respektable Sammlung. Kann man nicht meckern.

Verfasst: 23.11.2006, 19:23
von Commander Baccara
Wenn Order 66 vollendet ist kommen wieder neue Pics. Momentan sieht das da leider noch so aus wie ein "Schlachtfeld" :lol: aber ich werde sehen, dass ich das schnell in den Griff bekomme :wink: