Meine Sammlung

Hier könnt ihr zeigen was ihr habt und darüber diskutieren!
Antworten
Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Meine Sammlung

Beitrag von Commander Baccara » 27.08.2006, 16:37

Hier wollte ich euch auch mal ein paar Bilder meiner Sammlung zeigen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So endlich sind die kleinen Bilder da. Bald kommen noch ein paar Bilder speziell von den Clone Troopers und
bald kommt noch ein Artikel zu einem neuen Commander, der sich grad bei mir noch in der Produktion befindet :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 27.08.2006, 18:56

Sehr geile Sammlung!

RESPECT!

Also blos nie mit sammeln aufhören!

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 27.08.2006, 19:38

ja also auch von mir nen *Respect*!

Am besten gefallen mir:

Der "Jabba`s Throne-Room" und "Die Arena"

Eine echt gelungene Präsentation Deiner Sammlung!

gruss..Mike
Zuletzt geändert von SW|Sithlord am 27.08.2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 27.08.2006, 19:59

Ja eine schöne Sammlung!

Für mich persönlich ein bißchen zu verstreut und etwas zu sehr auseiandergezogen und du solltest mal wieder Staub wischen, empfehle ich für alle 6 Monate Fach für Fach. :wink: Die Gesamtaufnahmen mit der ganzen Schrankwand gefallen mir am besten.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 27.08.2006, 23:03

Das mit dem *staubwischen* ist aber immer so ein Problem, gerade wenn man lose sammelt.
Ich sammle deshalb lieber Moc/MisB, da hat man solch ein Problem net ganz so doll.

Ich für meinen Teil habe da lieber Vitrinen, sieht erstens besser aus und lässt sich auch leichter saubermachen und vorallem halten.

Ich kann jedem nur raten Vitrinen zu benutzen, das schont die *Exponate* und die Sachen werden nicht ganz so staubig!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 28.08.2006, 10:59

Ich habe drei Vitrinen in meinem Zimmer und die Sachen sehen darin wirklich besser aus als im Regal, in Vitrinen werden die Figuren wirklich kaum staubig und es bilden sich auch nicht so große Staubflocken wie in einem Regal aber die Glasböden werden mit der Zeit schon sehr staubig und sollten einmal im Jahr sauber gemacht werden. Ich putze meine Vitrinen meistens denn wenn ich darin was umräumen muß.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 28.08.2006, 12:10

Aslso ich mache meine Virinen (derzeitig sinds NOCH 3) alle zwei Wochen sauber, wobei ich dabei NICHT die Böden leerräume.
Da ich ja erst mein neues SW-Zimmer bekommen hab *An dieser Stelle Dank an meine Frau!^^*) muss ich erstmal nen Überblick bekommen was ich so alles habe, und wo ich das dann effektiv auch hinstelle.

Aber eins steht für mich fest:

Virinen sehen nicht nur besser aus, sondern schützen auch den Inhalt!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 28.08.2006, 17:39

dass Vitrinen den Inhalt schützen, da stimme ich zu, aber über das besser aussehen kann man sich schon streiten...

was die Reinigung angeht, ist das Problem bei Vitrinen auch nicht unbedingt geringer, da man trotzdem mind. 1x im Monat sauber machen muss. (die Glasscheiben mehrmals pro Woche)

Aber meine Meinung nach wie vor: Jeder wie er's gern hat! Ich hab schließlich auch beides, normale Regale und Vitrinen, und das ist auch gut so.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 28.08.2006, 22:38

genau, jeder wie er/sie es mag^^

Vitrinen rules^^

schaut einfach nur genial aus, ob nun mit oder ohne Vitrinen!

Ist schon ne sehr schöne Sammlung!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 14.10.2006, 10:54

Ich kenne die Sammlung ja aus nächster nähe und so sieht die Sammlung noch viel besser aus als auf den Bildern.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 15.10.2006, 18:22

@ Commander Baccara :mach mal pics rein wie es jetzt aussieht ist besser als vorher
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 27.10.2006, 22:04

Hallo

Hammer - Sammlung ! @ Commander Baccara :shock: :)
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 04.11.2006, 21:21

Besten Dank für das ganze Lob! Auf eines könnt ijr euch verlassen: ich werde niemals mit sammeln aufhören :!: :!: :!:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 10.11.2006, 17:31

Wookieetreiber hat geschrieben:@ Commander Baccara :mach mal pics rein wie es jetzt aussieht ist besser als vorher

Genau mach mal Bilder von Order 66 rein das ist nämlich sehr geil aufgebaut.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 10.11.2006, 21:44

'Ne wirklich respektable Sammlung. Kann man nicht meckern.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 23.11.2006, 19:23

Wenn Order 66 vollendet ist kommen wieder neue Pics. Momentan sieht das da leider noch so aus wie ein "Schlachtfeld" :lol: aber ich werde sehen, dass ich das schnell in den Griff bekomme :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „Eure Sammlungen“