Star Wars Union

Hier könnt Ihr interessante Links rund um Star Wars posten!
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Star Wars Union

Beitrag von Commander Neyo » 20.10.2006, 20:01

Die Seite *Star Wars Union* ist einfach klasse sie wird ständig mit neuen Star Wars News aktualisiert und man kann sehr viel neues erfahren.
Aber auch der Rest an der Seite ist super, da gibt es z.B. ein Lexikon, dass FAST so ausführlich ist wie das Fact File.


*=Klick=Link :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 20.10.2006, 20:25

SW-Union...naja ist eine sehr grosse Seite, aber leider ist diese nicht ganz so beliebt, da sie andere Hps versuchen zu übernehmen...

Auch mir wurde von SW-Union ein solches Angebot gemacht, mit der Idee das wir uns dann um den Merchandise- und ActionToys-Bereich kümmern sollen.

Leider ist es aber schon des öfteren so gekommen, das die HPs aufgelöst wurden, man sich bei SW-Union eingetragen hat, und dann leider aber nicht den gewünschten Bereich bekommen hat, bzw. man erst garnicht in den Genuss kam, einen Bereich zu übernehmen!

Also Informativ JA...

Aber Fair NEIN!

Den Rest muss sich jeder selbst überlegen...
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 20.10.2006, 20:31

Oh das ist ja n hammer das hätte ich aber nicht gedacht das die sowas machen :shock: :shock: :shock:
Aber das infomative ist echt sehr gut!! :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 20.10.2006, 20:35

@Neyo:

ich finde sowas net gut, und daher hab ich den Kontakt zum Admin von SW-Union abgebrochen...

Sowas ist mies, und leider in vielen Bereichen so gang ung gebe...*Leider*
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 20.10.2006, 20:57

@Sithlord: Ich finde das auch net gut, nur das du mich nicht falsch verstehst :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 24.10.2006, 18:05

Das Forum bei SW-Union ist ziemlich groß und somit ziemlich zugemüllt so das man da beim posten recht schnell unter gehen kann, die Regeln dort sind zum Teil schon etwas streng und die Admins und Mods sind bei deren Ausführung nicht immer gerade freundlich somndern eher arrogant wie ich finde. Ich hatte mich da schon wegen der Regeln das z.B Aufzählungen verboten sind oder die Art wie sie mit den Usern teilweise umspringen tun mit zwei Mods angelegt aber ohne Erfolg.

Die Infos der Seite sind hervorragend aber das Forum ist von der Atmosphäre her nicht sehr gelungen.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 24.10.2006, 20:15

@Neyo:

hab Dich schon recht verstanden, will halt nur net das der Anschein ensteht das dies ein gutes Projekt ist!

Wie gesagt, die Informationen sind sehr gut, nur halt die Umgangsformen der Community gefallen mir nicht!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Links & Websites“