Order of the Force - Die Jedi Gemeintschaft

Hier könnt Ihr interessante Links rund um Star Wars posten!
Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Order of the Force - Die Jedi Gemeintschaft

Beitrag von John Antilles » 16.10.2006, 13:38

Die Order of the Force ist eine SW-Fangemeintschaft mit Forum und einer festen Mitgliederaufnahme für Hobby Jedi. Einmal im Jahr gibt es ein zentrales Treffen der Mitglieder und im Forum kann munter über Star Wars und Gott und die Welt geplaudert werden.
Ich bin da Mitglied seit über 2 Jahren und seit einiger Zeit auch der Archivar unseres Jedi-Archivs, obwohl ich in vielen Foren unterwegs bin bildet dieses hier jedoch meinen Heimathafen da ich da am längsten bin und es einst der wenigen Foren ist in denen ich mich wohl fühle und es keine Idioten wie woanders geben tut. Wer Interesse hat kann gerne mal reinschauen wir freuen uns immer über Besuch. :)

Order of the Force: www.Jedi-Kodex.de


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 16.10.2006, 16:28

Auch diesen Link werd ich mir sehr gern bei Gelegenheit mal anschauen.

Aber mein Hauptanliegen ist und bleibt dieses Forum, und deren Belange.

Ich muss allerdings hier mal anmerken, das ich J.A. als sehr aktives Mitglied kennen und schätzen gelernt habe, und hoffe das er uns noch lang erhalten bleibt und das auch andere User sich derart hier beteiligen!

Also weiter so...

MfG...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Links & Websites“