Star Wars - Republic Commando

Alles zu Hörspielen, Filmen, Serien und Games aus dem SW-Universum!
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Star Wars - Republic Commando

Beitrag von SW|Tracker » 04.02.2007, 14:27

Hi!

hab die Tage mal wieder Republic Commando durchgezockt und wollte mal wissen wer das Spiel noch hat bzw. mal gespielt hat.

Ich finde das Spiel an sich sehr gut, blöd ist nur dass es mitten in der Story (wo's zufällig grad mal spannend wird) aufhört und es effektiv nur 3 Missionen hat.

Es ist gut gemacht aber viel zu kurz... leider
die perfekte Vorbereitung für nen 2 Teil den es nie gab.
Wie ist denn eure Meinung dazu?

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 04.02.2007, 14:55

Also ich zogge oft RC und finde es einfach hammer !

Nur wie Tracker schon gesagt hat endet es zu früh und dan muss Fixer auch noch drauf gehen =(

Seit dem spiel hasse ich Trandos,
den wie gesagt : *Pfeil nach unten*
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 04.02.2007, 14:58

wars nicht Sev der "draufgeht"?

nein ernsthaft, das wäre die perfekte überleitung zum zweiten Teil gewesen. (ich glaub nicht dass er draufgegangen ist)
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 04.02.2007, 14:59

Nein das war 1000% Fixer (mein lieblings Delta)
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Spartan_117
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 02.04.2007, 19:09

Beitrag von Spartan_117 » 09.09.2007, 19:47

ihr müst online zocken das geht voll ab

ich bin dort:

-]TX[-Spartan{PFC} --> ich bin im TeamXtreme clan
- Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man ist verloren wenn man es nicht versucht .
- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon veloren.

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von zian » 17.01.2009, 18:32

ich find das spiel auch cool...

stimmtracke ´r auch zu, nur find ich den online bereichnicht soo toll da gibbet besseres. aber für abund zu oder selten isset ´doch ganz interessant...
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
Kota
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2009, 19:39

Re: Star Wars - Republic Commando

Beitrag von Kota » 26.02.2009, 14:35

Das Spiel selber an sich fand ich nicht schlecht, auser das es viel zu kurz war.
Ich hatte eig. mir noch vorgestellt das ein koop rauskommen würde was leider nicht geschah wäre sonst noch besser geworden ^^

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Mandalore » 08.10.2009, 12:14

Wookieetreiber hat geschrieben:Nein das war 1000% Fixer (mein lieblings Delta)

es war aber trotzdem Sev und da reichen mir 100% Sicherheit :wink:

ja, ne Fortsetzung wer nicht schlecht

"Warum fliegen wir nicht einfach weg?" "Antrieb offline" "Na klar..."
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Republic Commando

Beitrag von SW|Tracker » 08.10.2009, 13:13

Fortsetzung gibt es, unter dem Titel Imperial Commando, kommt auf englisch irgendwann diesen Monat raus, auf deutsch dann hoffentlich auch bald :)

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Republic Commando

Beitrag von Mandalore » 08.10.2009, 14:01

mmmh, also stimmen die Gerüchte doch, dachte das gilt nur für die Bücher
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Republic Commando

Beitrag von SW|Tracker » 08.10.2009, 15:37

Gerüchte, aber die gibts leider schon länger...
zu sehen gibts leider noch nix. Aber mal abwarten, war ja in letzter Zeit recht ruhig in der Spieleschmiede!
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Multimedia“