.45 Scaled Lichtschwerter

Alles rund ums Sammeln von SW (inkl. Dioramenbau und Custom) rein.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

.45 Scaled Lichtschwerter

Beitrag von Commander Baccara » 02.01.2007, 12:50

Die .45 Scaled Lichtschwerter von Master Replicas sind ca. 10 cm lange Repliken der Lichtschwertgriffe. Sie sind sehr genau gemacht und kosten um die 40 Euro. Es gibt allerdings auch Exclusives, die koplett in goldener Farbe sind. Diese kosten dann allerdings auch um die 100 Euro. Es gibt mittlerweile schon recht viele dieser Repliken allerdings gibt es meiner Meinung nach LEIDER kein Replika von Darth Sidious Lichtschwert in original Farbe, das meiner Meinung nach das Beste Lichtschwert überhaupt ist. Das gibt es nur als European Exclusive in silberner Farbe. Das sieht allerdings auch sehr gut aus. Bei jedem Lichtschwertgriff ist ein Podest mit bei gelegt. Ich finde, dass die Lichtschwerter so nicht schlecht sind. Allerdings finde ich, dass sie in dieser Größe etwas zu klein sind und mit 40 Euro leider auch etwas zu teuer. Allerdings sollte man sich eines mindestens holen.
So jetzt seid ihr gefragt. Habt ihr auch welche von den .45 Scaled Lichtschwertern und wie findet ihr sie :?:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 02.01.2007, 14:21

ich habe keins von den Lichtschwertern, finde sie aber nict schlecht, aber finde auch das sie VIEL zu klein sind und auch VIEL zu teuer... :roll:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 02.01.2007, 15:40

JA genau ich habe mich richtig erschrocken das die so klein sind.
Hatte ich mir nen bissel größer vorgestellt.
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Sammler- u. Merchandise-Bereich“