FX-Lichtschwerter

Alles rund ums Sammeln von SW (inkl. Dioramenbau und Custom) rein.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

FX-Lichtschwerter

Beitrag von Commander Baccara » 15.11.2006, 16:08

Ich hab schon eines, dass von Luke aus E6 und ich muss sagen diese Dinger sind einfach perfekt! Sie sind zwar auch recht teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Und jetzt seid ihr gefragt: Habt ihr auch FX-Lichtschwerter und wenn ja welche? Und was ist eure Meinung zu den Lichtschwertern :?:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 19.11.2006, 10:07

Hallo!

also ich hab bisher ledier noch keins davon, aber finde die Teile schon sehr genial.

@ Neyo
kannst ja bei Gelegenheit mal ein Foto von machen^^

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 19.11.2006, 14:26

SW|Tracker hat geschrieben:@ Neyo
kannst ja bei Gelegenheit mal ein Foto von machen^^
Mache ich!! :D

Ich habe leider auch noch kein F/X Lichtschwert :cry: Werde mir aber auch irgentwann eins anlegen.

Ich hole mir dan Anakins aus E3 und seinen Handschuh noch dazu :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 19.11.2006, 21:40

Auch ich habe leider noch keins, aber ich werd mir bestimmt eins holen (wenns bei einem bleibt^^)!

Welches ich mir da dann holen werd steht noch net so ganz fest, aber ich denk mal eins von Yoda, weil ich den *kleinen* ganz grosse Klasse finde und es mein Lieblingscharakter ist!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 20.11.2006, 13:21

@Sithlord: Das Lichtschwert von Yoda gibt es leider noch nicht als F/X Version, aber ich fänds auh richtig cool wenn es ´noch rauskommt.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 22.11.2006, 17:15

Das von Darth Sidious wäre mal richtig geil. Ich hoffe, dass das auch noch mal irgendwann raus kommt :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Sammler- u. Merchandise-Bereich“