Wookietreiber: Also wenn du nach Kritik fragst, musst du auch mit negativer rechnen. Und Sithlord hat ja auch konstruktive abgeliefert und nicht ein "sieht das kacke aus" - da wär ich auch sauer drüber.
Zu deinen Figuren: Erstmal gut, dass du dich sowas traust. Ich kenn hier einen Admin, der wird nur beim Gedanken einer Figur was anzutun ohnmächtig
Leider ist der Paintjob, wie Sithlord schon sagte, noch nicht so optimal. Aber keines unserer ersten Customs war perfekt. Das kommt mit der Zeit.
Was ich immer mache ist ein geistiges Bild/einen Plan wie die Figur später aussehen soll und arbeite dann danach an der Figur rum. Dabei ist ganz wichtig: Weniger ist oft mehr. Zum Beispiel Battle Damage wirkt besser wenn er gezielt und im Maße eingesetzt wird.
Wenn du bestimmte Flächen bemalen möchtest, nimm dir einfaches Malerkrepp und klebe diese Stellen ab, so erhälst du grade Kanten.
Ansonsten gilt halt: Üben, üben, üben. Du packst das schon.
Commander Neyo hat geschrieben:NEIN!!!!!!!!
LACKFARBE!!!!!! Das darf nicht war sein!
Ich verstehe einfach nicht wieso alle hier Lackfarbe Von z.B. Revell benutzen.
Und nochmal: Preis + ich nehm auch Revell, da gibts ebenfalls matt. Und ich kann über die Qualität nicht klagen.
@All: Ich könnte ja mal 'nen Thread eröffnen, in dem
wir bestimmte Techniken erläutern können (schneiden, weathern, boil & pop etc.) sowie Erfahrungen (was schief lief, was gut war usw.)