Seite 1 von 2

Clone Commander

Verfasst: 20.10.2006, 19:02
von Commander Neyo
Weil im Thread über die Lieblings-Trooper soviel über die Clone Commander geschrieben wird dachte ich mir ich mache mal einen neuen Thread nur für Clone Commander auf.

Verfasst: 20.10.2006, 19:07
von Commander Neyo
Ich habe 10 Bekannte Commander in die umfrage gemacht, ich wüsste zwar noch mindestens 10 andere aber 10 ist maximum für eine Umfrage.


PS: Wenn jemand Fragen zu den Commandern hat, immer fragen ich antworte mit Sicherheit :D

Verfasst: 20.10.2006, 19:53
von Commander Neyo
Bei mir war klar für wenn ich abstimme (Commander Neyo :wink:)(Sieht links :wink: )

Verfasst: 20.10.2006, 20:26
von SW|Tracker
Also meine Lieblingscommander sind eigentlich Bly und Cody, kann mich da gar nich so recht entscheiden...

PS: @ Neyo, versuch das nächste mal alles in einen Post zu schreiben (notfalls editieren), wenn sonst noch keiner gepostet hat. :wink:

Gruß
Tracker

Verfasst: 20.10.2006, 20:27
von SW|Sithlord
Commander Bly ist mein Favorit!

Wobei eigendlich alle Commander cool ausschauen^^

Verfasst: 20.10.2006, 20:30
von Commander Baccara
Das ist eine verdammt schwere Entscheidung :?: aber Commander Bacara ist doch am coolsten, alleine schon wegen der Galactic Marines :!:

Verfasst: 20.10.2006, 20:31
von SW|Sithlord
naja, ich sagte ja ist ne schwere Wahl, aber Bly hat obendrein noch ne coole Art...

Und für einen musste ich mich ja nunmal entscheiden...*leider*...gg

Verfasst: 20.10.2006, 20:34
von Commander Neyo
SW|Tracker hat geschrieben:PS: @ Neyo, versuch das nächste mal alles in einen Post zu schreiben (notfalls editieren), wenn sonst noch keiner gepostet hat. :wink:
Oh Sorry! Ich werde mich das nächste mal dran halten :D

Verfasst: 20.10.2006, 21:40
von Commander Neyo
Es ist echt nicht leicht hier einen Liebling raus zu finden sogar mir als eingefleischten Neyo fan :wink: ist es schwer gefallen :D

Verfasst: 21.10.2006, 09:12
von John Antilles
Ich habe mich für "Commander Cody" entschieden, für mich der deutlichste Individuelle Charakter unter den Klonen und die Figur von ihm gefällt mir auch sehr. :wink:


MTFBWY: John.

Verfasst: 21.10.2006, 10:20
von Commander Neyo
Commander Cody ist auch ein sehr geiler Commander!!!
Sehr gut finde ich die Stroy aus dem Star Wars Comic nr 57 "Routine-Tapferkeit" wo Commander Cody mit seinem Squad einen Droidenstützpunkt einnimmt.

Verfasst: 21.10.2006, 10:26
von Wookieetreiber
Cody ist einfach der geilste

Verfasst: 01.11.2006, 20:15
von Eukalyptus
Bly. Der hat den besten Charakter (und den schärfsten Jedi General ;))

Verfasst: 04.11.2006, 20:59
von Commander Baccara
Was den schärfsten Jedi General angeht kann ich Eukalyptus nur vollkommen zustimmen :lol:

Verfasst: 05.11.2006, 12:11
von Commander Neyo
Ich auch!! :D :D

Verfasst: 05.11.2006, 13:17
von Yoda
Hallo

wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keinen solchen Clone Trooper :roll:



MfG Yoda

Verfasst: 06.11.2006, 18:49
von Commander Neyo
Yoda hat geschrieben:Hallo

wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keinen solchen Clone Trooper :roll:



MfG Yoda

Dann wird es Zeit :D Ich finde die Clone Commander sindmit die besten Figuren überhaupt.
Vielleich findest du ja mal bei eBay was günstiges, so wie ich Bly und Gree :wink:

Verfasst: 15.11.2006, 16:42
von Commander Baccara
Mit Bly und Gree da hast du echt Glück gehabt. Clone Commander und Trooper sindwirklich mit die besten Figuren überhaupt, da man von denen einfach nicht genug haben kann und die einfach richtig geil aussehen :wink:

Verfasst: 16.12.2006, 11:23
von Commander Neyo
Das ist auch ein Sehr Cooler Commander:


Commander Keller:


Bild

Verfasst: 16.12.2006, 11:35
von Wookieetreiber
geiles pic