Story - Vorschlag

Antworten
Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Story - Vorschlag

Beitrag von Mandalore » 22.11.2009, 13:31

Hallo,
hier mal ein Story Vorschlag für Abgredo Rae:

Abgredo Rae, schon seit Gründung des Imperiums gehört dieser Planet ihm an. Doch trotzdem ist er noch nicht ansatzweise befriedet. Korruption, Verbrechen und Rebellion sind an der Tagesordnung. Die imperialen Sicherheitskräfte sind von Korruption zerfressen. Diverse Kartelle kämpfen um die Vormachtsstellung auf dem Planeten. Und nun ist auch der Blick des mächtigen Zann Konsortiums auf den Planeten gefallen. Langsam aber sicher wächst im Hintergrund, kaum merklich, der Einfluss dieser Verbrecherorganisation immer weiter, während nun auch Rebellentruppen intervenieren und die Gefechte aller vier Fraktionen nun offen aubrechen, hält sich der Drahtzieher weiter im Schatten und arbeitet auf seine eigene Machtübernahme hin...

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Story - Vorschlag

Beitrag von Mandalore » 23.11.2009, 00:09

Also ein Vorschlag, ja? Diskutieren?^^
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Story - Vorschlag

Beitrag von lord-atlan » 23.11.2009, 18:49

Wer spielt den rest?
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Story - Vorschlag

Beitrag von Mandalore » 23.11.2009, 19:59

ich leite die Story über NPC Einsätze
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Antworten

Zurück zu „[Planet] Abregado Rae - OOC Gespräche“