Sammlung

Alles zum Thema Star Wars was sonst nirgends reinpasst!
Antworten
BrainStormXX
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2011, 15:10

Sammlung

Beitrag von BrainStormXX » 12.03.2011, 03:08

Hallo zusammen

Wie ihr sehen könnt, bin ich der neue hier, und das hier wird auch mein erster Post.

Ich hoffe das sich hier ein paar Experten finden lassen, die mir bei meinem kleinen Problem weiter helfen können.

Ich bin der stolze Besitzer einer ziemlich einzigartigen Sammlung verschiedenster SW Raritäten.
Also ich besitze glaube ich kaum etwas, wo keine Nummer drauf eingraviert wurde.
Die Sammlung reicht von einer fast kompletten Reihe der orginal Filmstreifen, über Büsten und Skulturen von Illusive Originals ( glaube die heißen jetzt Illusive conzepts... oder so ) bis hin zu einem vermeindlichen Unikat eines Autogramms von Darth Vader darsteller Dave Prowse.
Kurz um... da steckt viel Herzblut und vor allem Geld drinn ( werde auch versuchen, wenn ich die Zeit finde, einige Fotos zu machen )


Nach einem Problem hört sich das ja noch nicht an....

es sei denn man will diese Sammlung auflösen.

Ich hab ein paar Bauchschmerzen damit, das Zeug einfach bei Ebay einzustellen.
Kennt ihr vieleicht noch ein paar bessere möglichkeiten, an wen ich mich z.b. Wenden kann??? ( sobald die Fotos da sind, dürfen natürlich auch gerne von euch angebote kommen :) )

der
Brain

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sammlung

Beitrag von SW|Tracker » 20.03.2011, 09:15

Hallo und willkommen erst mal!

zuerst mal muss ich mich Entschuldigen dass die Antwort so lange gedauert hat, aber wir haben derzeit alle viel um die Ohren.

zuerst mal die Frage, willst du alles komplett abgeben oder evtl. auch einzeln? Dann wäre eine Liste mit einigen Infos, Bildern und evtl. Preisvorstellung sehr schön. Sollte sich hier niemand finden der die Sachen nimmt (bei uns ist ja im Moment nicht viel los) kann ich dir noch 2 Seiten empfehlen wo du auch leidenschaftliche Sammler findest die sicher einen Teil nehmen würden:
- http://lichtgeschwindigkeit.de/
- http://www.starwars-collectorbase.com/

hoffe dass ich dir im ersten Schritt etwas helfen konnte.

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Allgemein“