Seite 1 von 1

Rebell VS. Imperialer

Verfasst: 01.03.2009, 23:35
von Mandalore
Wen findet ihr besser? Die tapferen Rebellen Soldaten die ihr Leben für die Freiheit und Gerechtigkeit in der Galaxis einsetzen, oder die Imperialen Truppen, die für Frieden und Stabilität in den Krieg ziehen? Sagt auch gleich eure gründe warum ihr für die jeweillige Seite seit. Lasst uns uns ein bisschen dadrüber unterhalten. Aber bleibt bitte sachlich.

Ich bin für das Imperium. Es ist ein mächtiger Staat mit einer straffen Führung, störende Elemente werden für immer weggeschlossen und wenn man sich an seine Gesetze hält hat man auch keine Probleme mit dem Imperium.
Die Rebellen dagegen sind einfach nur eine Horde gescheiterter ersönlichkeiten, gefallener Helden und Verbrechern die versuchen dem langen Arm des imperialen Rechts zu entkommen.

Re: Rebell VS. Imperialer

Verfasst: 02.03.2009, 19:30
von zian
ich bin da sehr zwiegespalten...
auf der einen Seite bin ich für die Rebellen in ihrem Kampf, da sie für die Gerechtigkeit kämpfen. gegen das ungerechte Imperium.
ich bin fürs Imperium, weil es geschafft hat eine so große flotte zu erschaffen und damit die Galaxie zu "regieren"

ps ichhab da mal ne umfrage draus gemacht ;-) aber lasst euch nicht davon abhalten eure Meinung auch nomma zu posten :mrgreen:

Re: Rebell VS. Imperialer

Verfasst: 02.03.2009, 21:34
von SW|Tracker
Also Grundsätzlich die Rebellen bei mir (bzw. die Neue Republik später), einfach weil mir die ganze "Kultur" da gefällt. Das No-Tolleranz Verhalten der Imps sagt mir da nicht so zu. Obwohl ich sagen muss, nichts gegen Trooper :)
(und rein militärisch gibts da auch nichts auszusetzen)
Gruß

Re: Rebell VS. Imperialer

Verfasst: 03.03.2009, 07:02
von Mandalore
naja, ich finds blöd das Lucas die Trooper in Teil IV so blöd da stehen lässt. Tausend ballern auf 2 und keiner trifft

Re: Rebell VS. Imperialer

Verfasst: 03.03.2009, 07:08
von zian
vlll waren das ja rekruten :D

Re: Rebell VS. Imperialer

Verfasst: 03.03.2009, 14:59
von Mandalore
aber aufm todesstern waren nur Elite Divisionen stationiert ( ;