Was sammelt ihr noch außer Star Wars?

Für Alles was sonst nirgends hinpasst.
Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Was sammelt ihr noch außer Star Wars?

Beitrag von John Antilles » 27.08.2006, 20:08

Hi!

Ich wollte mal wissen ob ihr noch was anderes sammeln tut außer Star Wars Sachen?

Ich persönlich bin ja großer Film Fan und da sammel ich DVDs, Poster, Literatur und etliche Filmfiguren darunter z.B Movie Maniacs.

Dann sammel ich kleine Fertigmodelle von Panzern im Maßstab 1:72 und habe die komplette Magazinreihe "Kampfflugzeuge-Legenden und Modelle" zu der insgesamt 64 Flugzeugmodelle aus Metall gehören.

Zu guter letzt bin ich ein begeisterter Leser und habe daher eine große Büchersammlung aus vielen Bereichen.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 27.08.2006, 21:18

direkt Sammeln tu ich eigentlich nichts weiter.

früher hab ich mal Autos gesammelt, die hängen auch noch an meiner Wand. ansonsten hab ich ne umfangreiche DVD-Sammlung und div. Buch-Reihen die nichts mit SW zu tun haben.

aber um noch was anderes aktiv zu sammeln fehlts auch wieder am Platz...

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 27.08.2006, 22:57

hmm eigendlich bin ich mit StarWars ganz gut beschäftigt^^

habe daher kkeine Zeit und vorallem auch keine Lust andere Sachen zu sammeln. Dazu kommt noch, das ich jeden Euro lieber in StarWars investiere, von daher siehts bei mir anderen Sachen eher schlacht aus.

Hab vor Jahren mal ne Weile lang Zippos gesammelt, aber so richtig nie, auch heute kauf ich mir gern mal eins, wenn es mir gefällt und erschwiglich ist.
Ich ahbe damals als Jugendlicher mal Modelle gesamelt und da hab ich auch noch einiges, also J.A. falls Du interesse hast...meld Dich einfach!

Ansonsten hab ich auch ne Menge DVDs und Filme, aber sammeln würd ich das net nennen.
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 28.08.2006, 10:55

@Sithlord:

Danke für das Angebot aber mit Modellen bin ich soweit versorgt. :)

Was ich noch nebensei sammeln tue sind Hörspiele, Hörspiele zum Film, Die drei ??? und John Sinclair aber die Originalen in der grünen Hülle nicht diese grauenhafte Neuauflage in der schwarzen.

Früher galt für mich auch nur Star Wars zu sammeln aber später entdeckte ich das es auch andere schöne Sachen gab und so erweiterte sich meine Sammelleidenschaft. :wink:


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 28.08.2006, 12:13

@J.A.:

Naja warum auch net, gibt schon viele tolle Sachen, die es sich lohnt zu sammeln, aber bei mir fehlt der Platz und dann natürlich auch das Geld.

Aber da Du das grad erwähnst, hätte ich vorher wissen müssen das Du John Sinclair sammelst, da hatte mein Nachbar bestimmt 10 Kasetten von, werd ma fragen ob er die noch hat weil er die bei EBAY einstellen wollte.
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 01.09.2006, 20:42

Ich sammle noch Herr der Ringe Tabletop Figuren und habe mitlerweile eine Sammlung von ca. 250 Figuren. Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein paar Bilder davon reinstellen.
Außerdem sammel ich auch noch DVDs (habe aber noch lange nicht so viele wie John Antilles :wink: ) und bin irgentwie verrückt nach Segelschiffen und habe überall Modelle rumstehen. Ich habe aber auch noch ein paar Ritter Büsten und so weiter :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 12.12.2006, 09:17

Neben meiner riesen Star Wars Sammlung habe ich noch folgende Film Figuren:

MOVIE MANIACS:
-Jason Vorhees - (Jason goes to Hell)
-Freddy Krüger - (Nightmare on Elm Street)
-Michael Myers - (Halloween)
-Chucky - (Chucky.2)
-Ghostface - (Scream)
-Ash - (Armee der Finsternis)
-Evil Ash - (Armee der Finsternis)
-Die Fliege - (Die Fliege)
-Jason X - (Jason X)
-T-800 - (Terminator.2)
-T-800-Endoskelett - (Terminator.2)
-T-1000 - (Terminator.2)
-Sarah Connor - (Terminator.2)
-Warrior Alien - (Alien.4)
-Dog Alien - (Alien.3)
-Predator (mit Speer) - (Predator.2)
-Predator (mit abgetrennter Hand) - (Predator.2)
-Cpl. Hicks - (Alien.2)
-Robocop - (Robocop)
-Leatherface - (TCM-Remake)
-Erin - (TCM-Remake)
-Old Monty - (TCM-Remake)
-Sheriff Hoyt - (TCM-Remake)

Deluxe-Sets:
-Chucky & Tiffany - (Chucky und seine Braut)
-Fledermaus und Werwolf - (Bram Storkers Dracula)
-Der Weiße Hai - (Der Weiße Hai.1)
-Alien vs.Predator - (Alien/Predator)
-Alien Queen - (Alien.2)

ALIEN VS. PREDATOR:
Serie.1:
-Elder Predator
-Scar Predator
-Celtic Predator
-Grid Alien
-Battle Alien
Serie.2:
-Alien attacks Predator
-Celtic Predator Throws Alien
-Alien Queen vs. Predator (zwei Seperate Figuren die zu einem Diorama zusammengefügt werden können.)
-Birth of the Hybrid (Deluxe Box)

MOVIE LINE:
-Alien - (Alien.1)
-Warrior Alien - (Alien.2)
-Predator - (Predator.1)
-Predator - (Predator.2)

TERMINATOR.3:
-T-850
-T-850 (mit Sarg)
-T-X
-T-X (Endoskelett)
-T-850 vs. T-X (Deluxe Box)

CINEMA CULT CLASSICS:
-Jason Vorhees - (Freitag der 13th Teil.7)
-Chucky - (Chucky die Mörderpuppe)
-Medievil Ash - (Armee der Finsternis)
-Hannibal Lecter - (Das Schweigen der Lämmer)
-Jigsaw Killer - (Saw)
-Plaid Shirt Zombie - (Dawn of the Dead)

SONSTIGE DELUXE SETS:
-Freddy vs. Jason
-Michael Myers vs. Dr. Loomis
-Friday the 13th - 25th Aniversity Box Set mit Pamela Vorhees und Jason Vorhees (Teil.1 und Teil.2)

FLUCH DER KARIBIK.2:
-Jack Sparrow
-Will Turner
-Davy Jones
-Maccus

STAR TREK:
-Borg
-Borg (First second Edition)
-Borg (Ultra Edition)
-Hugh
-Locutus
-Borg Queen
-Seven of Nine (Borg)
-Seven of Nine (Silbernes Outfit)
-Borg (Combat Action)
-Borg (Star Trek VIII - First Contact)
-Borg Klingone (Assimilation Serie)
-Borg Cardassianer (Assimilation Serie)
-Borg Hirogen (Assimilation Serie)
-Borg Kubus (Light und Sound Schiff)
-Borg Sphäre (Light und Sound Schiff)

LARA CROFT - TOMB RAIDER (Videogame):
-Lara Croft mit Bengalischen Tiger
-Lara Croft mit Motorrad
-Lara Croft mit Hai
-Lara Croft mit Yeti
-Lara Croft mit Dobermann
-Lara Croft mit Aligator

TOMB RAIDER - THE MOVIE:
-Lara Croft in Battle Gear
-Lara Croft in Battle Gear.2
-Lara Croft in Motorad Gear
-Lara Croft in Tibet Gear
-Lara Croft vs. Simon (Deluxe Box)

TOMB RAIDER - DIE WIEGE DES LEBENS:
-Lara Croft in Taucheranzug
-Lara Croft in Jungle Outfit

RIDDICK-CHRONIKEN EINES KRIEGERS:
-Riddick
-Kyra
-Lord Marschal
-Vaako
-Lenscing Necro
-Riddick und Hell Hound (Deluxe Box)

PLANET DER AFFEN:
-Major Leo Davidson
-Attar
-Ari
-Daena
-Limbo
-Thade auf Pferd (Deluxe Box)

DAWN OF THE DEAD:
-Bald Heat
-Stephen
-Hatchet Head
-Motorcycel Rider

ALIENS:
-Ripley
-Bishop
-Apone
-Drake
-Flying Alien Queen
-Mantis Alien
-Alien vs. Predator (Two Pack)

MARVEL LEGENDS:
-Blade mit Motorrad

DARK ANGEL:
-Max mit Motorrad

12" inch:
-Alien - (Alien)
-Predator - (Predator)
-Crid Alien -(Alien vs. Predator)
-Scar Predator - (Alien vs. Predator)
-T-850 - (Terminator.3)
-Robocop - Robocop)

18" inch:
-Jason Vorhees - (Freitag der 13th Teil.7 mit Sound)

Sammelpuppen:
-Jason Vorhees - (Freitag der 13th Teil.6)
-Jason Vorhees - (Freitag der 13th Teil.7)
-Jason Vorhees - (Freitag der 13th Teil.9)
-Jason Vorhees - (Freddy vs. Jason)


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 12.12.2006, 10:25

oje, viel...
aber sehr nett.

aber wie groß ist denn deine Wohnung sag mal? :shock:

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 12.12.2006, 11:33

Wir haben eine 3 Zimmer Wohnung.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 12.12.2006, 15:17

Ich kenne ja schon vieles von seinen Sachen, und es schaut echt sehr nice aus bei Ihm!!!

@ J.A.:

Mach doch ma nen paar Bilder rein, damit auch andere hier so staunen können wie damals^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 13.12.2006, 16:45

Aber echt mach ma n Paar Bilder rein damit man sich mal vorstellen kann wies bei dir aussieht... :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 24.12.2006, 10:49

An Freddy und Jason Figuren bin ich auch noch interesiert . Werde mir da auch bald mal welche hohlen.
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 21.01.2008, 10:41

hab ja da auch noch was...
meine Battlestar Galctica Titanium (untere Reihe)

Bild

endlich haben die auch ihren Platz
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic - der ganze Rest“