Seite 1 von 1

Spendenaktion "Kino-Hits für Arche-Kids"

Verfasst: 25.04.2018, 18:48
von SW|Tracker
Nabend zusammen!
ich denke, es verdient auch hier Erwähnung... unter unten genanntem Link findet Ihr meinen Bericht zur Spendenaktion. Die Aktion hatte das Ziel, Kinder der Arche mit dem gesammelten Geld ins Kino zu schicken... und dies ist geglückt! Ins Leben gerufen und durchgeführt wurde das Ganze von einem Sammler und Händler von Star Wars Figuren. Dieses Mal nur in einem einzigen Sammlerforum. Die Aktion war ein Testlauf, und wird vermutlich im Herbst diesen Jahres in einem anderen Teil Deutschlands wiederholt. Feedback zum Artikel und zur Aktion bitte gerne hier in diesem Thread!

https://www.sw-freakz.de/index.php?site ... iclesID=32

Ich finde es hat sich gelohnt... aber die Bilder sprechen sicher für sich!

Danke & Gruß