Industrial Fleet Production Cooperation [IFPC]

Hier könnt ihr eure organisationen vorstellen, sofern sie mehr als 2 mitglieder haben
Antworten
Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Industrial Fleet Production Cooperation [IFPC]

Beitrag von lord-atlan » 08.04.2009, 09:26

Die Industrial Fleet Production Cooperation [IFPC],
wurde vor vier Jahren nach der Schlacht um Yavin von Atlan ins Leben gerufen. Angefangen für den lokalen Raumschiffsbau im Bormea Sektor, wurde die IFPC im Laufe der Jahre eine bekannte Größe innerhalb der bekannten Galaxis. Die IFPC, ist fähig sämtliche Raumschiffstypen der bekannten Galaxis zu bauen. Aktuell werden hauptsächlich Händlerschiffe gefertigt. Auch in der Forschung geht die IFPC neue Wege. Prototypen, wie die Staatenklasse und die Galaxis-Klasse, werden häufig von Atlan selbst geflogen. Der IFPC wird nachgesagt, dass sie zu sämtlichen Fraktionen in der Galaxis Kontakte pflegt. Auch sollen für Schmuggler und Kopfgeldjäger gewisse Sonderfunktionen verbaut werden. Auch soll die IFPC in diversen anderen Sternensystemen noch weitere Werften stehen. Doch darüber schweigt die IFPC. Unbestätigten Quellen zufolge soll sich im Brenntaal VI System eine geheime Raumbasis direkt unter der Nase des Imperiums befinden. Auf Brenntaal selbst ist die Firmenzentrale. Hauptaktionäre sind: Atlan da Gonzal, Soul Storm und neu im Team Mariena Dork. Aktuell vergrößert sich die IFPC im Taris Cluster.
Geschätzer Jahresumsatz 45- 200 Billarden Credits


Änderungen und Erweiterungen werden im Verlauf der Geschichte angepasst
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Antworten

Zurück zu „Organisationen [RP]“