Personalakte: Abaddon, Rogal

Antworten
Benutzeravatar
Neophyt
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2009, 19:37

Personalakte: Abaddon, Rogal

Beitrag von Neophyt » 20.05.2009, 22:12

Abaddon, Rogal
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Größe: 2,50m
Augenfarbe: Grün
Haare: Blond und kurz
Herkunft: Unbekannte Regionen
Merkmale: Er trägt eine große lila Rüstung mit einer goldenen Faust in der Mitte als Symbol. Viele seiner Körperteile wurden durch Implantate ersetzt, welche ihm eine übernatürliche Kraft und, trotz seiner schweren Rüstung,eine hohe Geschwindigkeit verleihen. Dank seiner Rüstung kann er mehrere Gewehrschüsse, ohne Schaden zu nehmen, einstecken. Er ist riesig und wegen seiner Rüstung sehr auffallend. Er trägt einen langen dunkel, roten Umhang, unter dem Umhang trägt er einen gewaltigen Schild, den er nur selten verwendet.
Waffen: Er trägt einen riesigen Energie-Hammer, mit dem er jeden Feind mit einem Hieb zu Brei schlägt; eine scharfe Klinge, die durch jede Rüstung, wie durch Butter, schneidet. Für den Fernkampf verwendet er ein riesiges Repetierblastergewehr
Zugehörigkeit: Menschen
Charackter: Ist von der vollkommenden Reinheit, der Menschenheit, überzeugt; Tötet alle, die seiner heiligen Mission, alles nicht menschliche Leben zu vernichten, im Weg stehen; Sehr von seiner Ehre überzeugt; Leicht reizbar
Vergangenheit: Er wuchs auf einem unbekannten Planeten in der ´Unbekannten Region´auf und wurde dort schon sehr früh im Kampf trainiert. Er wuchs in dem Glauben auf, dass alles, was nicht menschlich ist, unrein ist und vernichtet werden muss.
Dank seiner Fähigkeiten in der Strategie und im Kampf, stieg er schnell zum Primarchen seines Planeten auf und baute dort seine Flotte auf, um einen Kreuzzug gegen alles nicht-menschliche zu beginnen. Nun macht er sich mit seiner Flotte auf in Richtung Ithor um die dortige Bevölkerung komplett auszulöschen.

Ich bekomme das untere Bild nicht mehr weg (Das mit dem Soldaten mit dem Gewehr in der Hand)

Soll ungefähr wie auf dem Bild aussehen. Nur in lila
Dateianhänge
30-big.jpg
Habe mich beim Aussehen an einem Space Marine orientiert
30-big.jpg (52.7 KiB) 5818 mal betrachtet
28136347_b43776e792.jpg
28136347_b43776e792.jpg (102.23 KiB) 5821 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Böse Charaktere“