Cassus Ordo

Antworten
Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Cassus Ordo

Beitrag von Mandalore » 27.02.2009, 15:05

Vorname: Cassus
Nachname: Ordo
Spezies: Mensch
Alter: 19 Jahre
Zugehörigkeit: Mandalorianer
Aussehen: stahl-blaue Augen, braune Haare, 182 cm groß
Besondere Merkmale: Narbe quer über das Auge, trägt (fast) immer eine mandalorianische Rüstung
( braun-grün)
Ausrüstung: E-33 Blastergewehr, 2 Verpinen-Splitterpistolen, Jetpack, Raketenwerfer, Thermaldetonatoren, Munition, Mandalorianische Rüstung (eingebaut: Flammenwerfer, Seilwerfer, Com-Link, Internes HUD, Umgebungsscanner, ausfahrbare Vibroklingen, Fernbedienung seiner Firespray)
Beschreibung: Cassus ist ein Mandalorianer wie er im Buche steht. Er ist immer schwer bewaffnet, kann Situationen schnell erfassen und sein Gegenüber innerhalb kürzester Zeit pchyschologisch
einschätzen. Sein Problem ist das er eine äußerst ausgeprägte Abneigung gegen Wookieees hat und Probleme meist mit Gewalt anstatt mit Worten löst. Auch ist Cassus sehr stolz auf seine Abstammung.

Geschichte: Cassus wurde als Sohn des Verwalters von Kedalbe, dem Mandalore fast gleich an Macht, Cartesius Ordo geboren. Als er 8 Jahre alt wurde, gab ihn sein vater auf das mandalorianische Flaggschiff 'Crusader'. Dort traf er mit 9 auf Boba Fett, den amtierenden Mandalore. Fett trainierte den jungen Cassus ein ganzes Jahr, nachdem er dessen Können beim Training der Rekruten erkannt hatte. Als es Cassus am Ende des Jahres gelang den Mandalore in einem Zweikampf zu besiegen, schenkte ihm dieser eine volle Ausrüstung, eine Firespray und eine seiner Rüstungen. Ein Jahr darauf unternahm die 'Crusader' einen Angriff auf eine Wookieeekolonie. Der Angriff war ein Desaster, die Wookieees töteten tausenden Mandalorianer.
Aus dieser Zeit trug Cassus einen schweren Hass auf Wookieees davon. Nun verrichtet Cassus schon seit 11 Jahren den Dienst auf der 'Crusader', als diese erneut zu einem Kreuzzug aufbricht, diesmal angefeuert durch die Bezahlung eines reichen Unbekannten...
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Antworten

Zurück zu „Neutrale (unzuortbare) Charaktere“