Die Suche ergab 393 Treffer

von Commander Neyo
02.02.2008, 12:13
Forum: Archiv - Allgemeine Themen
Thema: Allgemeine Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 14
Zugriffe: 24010

Krass!

ich hab gerade gesehen das das forum mitlerweile sagenhafte 1955 mitglieder hat :D :D

kann man was gegen diese sinnlose anmeldeflut machen weil das sind ja alles bots.....
von Commander Neyo
02.02.2008, 12:10
Forum: Suche/Biete Listen
Thema: Neyo's Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 7768

hätte jemand interesse an einem unleashed clonetrooper in rot aus EPII ?
von Commander Neyo
02.02.2008, 11:56
Forum: Star Wars - News-Bereich
Thema: Neues Fahrzeug - AT-TE
Antworten: 4
Zugriffe: 11925

ich will mal wissen wer für das teil platz hat.....^^

sieht bestimmt gut aus in na samlung aber dann sieht man den rest der figuren nicht mahr:D
von Commander Neyo
02.02.2008, 11:54
Forum: Filme und Serien
Thema: I Am Legend
Antworten: 6
Zugriffe: 12301

Jo! Tracker hier bin ich :wink: ich hab den film auch gesehen und fand ihn mittelmässig..... die ganze sache mit new york war richtig geil gemacht, die musik von bob marley und die "rede" über bob waren richtig geil, was ich aber überhaupt nich gut fand sind die zoombies...ich als "zoombiefan" :D ha...
von Commander Neyo
11.10.2007, 18:18
Forum: Star Wars - Sammler- u. Merchandise-Bereich
Thema: Neuste Errungenschaften
Antworten: 126
Zugriffe: 179431

jo die aalya is schon ganz schön knackig :wink:

hehe ne is echt ne schöne figur die de dir da geholt hast wookieetreiber :D
von Commander Neyo
13.07.2007, 11:32
Forum: Custom-Made / Diorama + Bootleg - Bereich
Thema: Made by Wookieetreiber
Antworten: 21
Zugriffe: 36461

Großes Lob!

Sieht echt cool aus der Trooper!
von Commander Neyo
01.06.2007, 15:15
Forum: Filme und Serien
Thema: Fluch der Karibik 3 Am Ende der Welt
Antworten: 8
Zugriffe: 15100

So ich weiß das das hier jetzt einige aufregen wird aber ich hab das hier lange genug gelesen!! @Euka: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die schnautze halten! Wenn man auch nur ein bisschen aufpasst merkt man das der Film überhaupt kein Wirrwar bietet, denn ALLES ergibt einen logischen sinn. Es ...
von Commander Neyo
04.05.2007, 15:08
Forum: Custom-Made / Diorama + Bootleg - Bereich
Thema: Stormtrooper's Costume-Made
Antworten: 8
Zugriffe: 15089

Hut ab!!

Die sind wirklich richtig geil geworden!!!
von Commander Neyo
02.05.2007, 16:54
Forum: Custom-Made / Diorama + Bootleg - Bereich
Thema: Stormtrooper's Customs #2
Antworten: 9
Zugriffe: 16766

Auch von mir großes Lob!!
der Wampa is echt richtig geil!
von Commander Neyo
01.05.2007, 18:56
Forum: Custom-Made / Diorama + Bootleg - Bereich
Thema: Stormtrooper's Customs #2
Antworten: 9
Zugriffe: 16766

der Trooper gefällt mir echt gut!

sieht echt so aus als hätte der grade einen harten Kampf hinter sich :D
von Commander Neyo
22.04.2007, 21:21
Forum: Trooper-Area
Thema: Republic Commando Pack
Antworten: 18
Zugriffe: 27815

das wäre nie zu einem Streit gekommen, denn J.A. und ich haben uns auch hinterher bei ICQ über die Figur unterhalten
von Commander Neyo
21.04.2007, 16:36
Forum: Trooper-Area
Thema: Republic Commando Pack
Antworten: 18
Zugriffe: 27815

JO
Ich hab ja schließlich das Spiel gespielt und diejenigen die es noch gespielt haben werden mir zustimmen
von Commander Neyo
21.04.2007, 16:32
Forum: Trooper-Area
Thema: Republic Commando Pack
Antworten: 18
Zugriffe: 27815

Ob sie dir gefällt oder nicht- sie ist ganz genau so wie im Spiel!
von Commander Neyo
21.04.2007, 16:25
Forum: Trooper-Area
Thema: Republic Commando Pack
Antworten: 18
Zugriffe: 27815

Also was Sev anbelangt kann ich J.A. überhaupt nicht zustimmen, der sieht mit am Geilsten aus! Mal ne Frage an J.A: hast du das Spiel gezokkt? da sieht er nämlich ganz genau so aus. Ich finde das nur 2 sachen an den Deltas nicht so gut und das is erstens das sie keine Kniegelenke haben, und dass bei...
von Commander Neyo
19.04.2007, 20:26
Forum: Star Wars - Sammler- u. Merchandise-Bereich
Thema: Neuste Errungenschaften
Antworten: 126
Zugriffe: 179431

hab die Deltas auch neu!!

@J.A. darfst du sowas überhaupt schon gucken? :wink:
von Commander Neyo
18.04.2007, 20:34
Forum: Star Wars - Sammler- u. Merchandise-Bereich
Thema: Was kostet...???
Antworten: 15
Zugriffe: 26563

also bei eBay is sie im Moment für 38€ drinne, und des endet in 2 Stunden
von Commander Neyo
16.04.2007, 20:49
Forum: Archiv - Star Wars
Thema: Figuren bei eBay
Antworten: 10
Zugriffe: 19218

Bei eBay gibt es schon die ganzen Order 66 packs obwohl die erst im Juni rauskommen....
von Commander Neyo
16.04.2007, 20:47
Forum: Datenbank - Figuren-, Fahrzeuge- u. Playsets
Thema: Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 13670

So jetzt wo das mit den Ganzen Fehlern im Forum weg ist, Werden auch wieder Reviews von mir gepostet^^

Ich stelle diese Woche auf jeden fall noch mindestens eins rein...
von Commander Neyo
15.04.2007, 21:28
Forum: 3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Neo)
Thema: SW-Battlepacks
Antworten: 23
Zugriffe: 33091

Hab mir schon gedacht das das Pack nicht so der Brüller wird... Aber muss man ja nich kaufen^^
von Commander Neyo
15.04.2007, 21:08
Forum: Star Wars - Allgemein
Thema: Happy Birthday Star Wars
Antworten: 5
Zugriffe: 12096

Wookieetreiber hat geschrieben: Aayla> ICH WILL EIN KIND MIT DIR ! :wink:

OH Mein GOTT!!

Ich will wirklich nicht wissen wie hässlich das aussieht!

Zur erweiterten Suche