Die Suche ergab 3 Treffer

von Warsto
18.02.2018, 18:41
Forum: Anfragen und Anträge
Thema: [Angenommen] Bewerbung: PFC Warsto Senet
Antworten: 5
Zugriffe: 12860

Re: Bewerbung

ich kann leider nur noch am wochenende am pc spielen (Private gründe)
von Warsto
31.01.2018, 20:49
Forum: Anfragen und Anträge
Thema: [Angenommen] Bewerbung: PFC Warsto Senet
Antworten: 5
Zugriffe: 12860

Re: Bewerbung

Nein es kann auch ein soldat sein - Hast du schon Erfahrung im Militärrollenspiel? In Welchen Bereichen warst du bisher unterwegs? Erfarung habe ich fast keine - Wann sind im Schnitt deine Online-Zeiten? Nachmittags/Abends? Bestimmte Wochentage? Fast immer abends und jedes 2 wochenende bin ich abwes...
von Warsto
31.01.2018, 14:02
Forum: Anfragen und Anträge
Thema: [Angenommen] Bewerbung: PFC Warsto Senet
Antworten: 5
Zugriffe: 12860

[Angenommen] Bewerbung: PFC Warsto Senet

Name: Warsto Rasse: Mensch Geschlecht: Männlich Herkunft: Dromund kaas Größe:1,83 Hautfarbe: Hell Augenfarbe: Braunrötlich Haarfarbe: Hellbraun/Blond Alter / Geburtsdatum: 23[Kenne mich da nicht so gut aus] Rang/Titel : Lieutenant Besondere Merkmale (falls vorhanden): Eine Narbe im gesicht von einem...

Zur erweiterten Suche