Deutschland 31.03.2024: Frohe Ostern 2024!
Deutschland 23.12.2023: Frohe Weihnachten 2023!
Deutschland 25.12.2022: Frohe Weihnachten 2022!
Registrieren
Passwort verloren
03.04: Figuren Review: "The Child" von A..
21.04: sw-freakz.de wünscht frohe Oster..
17.03: Zubehör für Sammler - Teil 2: A..
220 Besuche (heute)
579 Besuche (gestern)
1069920 Besuche (gesamt)
218 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
4 Gäste online
Statistik anzeigen
Partner
Hiddenempire
Patreon
Suche
Kontakt
Zufälliges Bild
Zufallsbild
Umfragen
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Im moment Online
  4 Gäste
buecher.de

News

RSS 2.0
  • Frohes Neues Jahr 2019 und Start bei Patreon
Datum: 18.01.2019 - 14:18
Autor: SW|Tracker
Links: sw-freakz bei PatreonDiskussionsthread im Forum
Hallo Zusammen!
Zu allererst, wenn auch mit leichter Verspätung, wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr, viel Glück, Erfolg und eine gute Umsetzungsquote bei euren Vorsätzen! Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden.

Was ändert sich dieses Jahr bei sw-freakz.de?
Nun, auch ich habe mir für das neue Jahr 2019 Dinge vorgenommen. Unter anderem auch die Homepage betreffend. Zum einen möchte ich gerne wieder mehr machen, also neue Artikel – bzw. einige ältere Artikel fertigstellen. Sammlerzubehör testen, Events besuchen, einige meiner Highlights aus der Sammlung näher beleuchten und vorstellen sowie umfangreichere Fotoprojekte in Angriff nehmen. Zum anderen möchte ich dies alles aber auch etwas professioneller gestalten. Dazu möchte ich technische und optische Verbesserungen an der Seite vornehmen und diese wieder mehr bzw. öfter mit Leben füllen. Das alles kostet jedoch Zeit und vor allem auch Geld. Und aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle um eure Unterstützung bitten.

Ich möchte nach wie vor nicht übermäßig Werbeeinblendungen auf der Seite haben, schon gar nicht solche, die thematisch nicht passt. Auch das mit den freiwilligen Paypal-Spenden hat in der Vergangenheit keine Früchte getragen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, es einmal mit Patreon zu versuchen, um wenigstens einen Teil der laufenden Kosten decken zu können.

Wie funktioniert das?
Eigentlich recht simpel: Wer Patron werden möchte, folgt einfach dem Link weiter unten. Es gibt aktuell zwei Möglichkeiten: 1 $ oder 4 $ je Artikel, Bericht oder Fotoprojekt, dass ich veröffentliche. Das heißt also: Wenn ich mal einen oder zwei Monate nichts Neues habe, fließt natürlich auch kein Geld. Und wer Bedenken hat, dass es zu viel werden könnte: jeder kann den monatlichen Maximalbetrag frei festlegen. Wer also nicht mehr als einen oder vier Dollar pro Monat geben möchte, muss dies auch nicht tun – Jeder Cent hilft, deshalb ist das auch für mich völlig in Ordnung. Alle weiteren Informationen findet ihr ebenfalls, wenn ihr dem Link folgt. Bei Fragen gilt natürlich wie immer: einfach fragen!

www.sw-freakz.de bei Patreon: https://www.patreon.com/swfreakz

images/news-pics/144_1547817933.png

PS: Hier findet ihr einige Artikel aus der Vergangenheit zu verschiedenen Themen: https://www.sw-freakz.de/index.php?site=articles

Viele Grüße und bis bald!
Thomas / Tracker



Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.
Design by harmony