Deutschland 23.12.2023: Frohe Weihnachten 2023!
Deutschland 25.12.2022: Frohe Weihnachten 2022!
Deutschland 17.04.2022: Frohe Ostern 2022!
Registrieren
Passwort verloren
03.04: Figuren Review: "The Child" von A..
21.04: sw-freakz.de wünscht frohe Oster..
17.03: Zubehör für Sammler - Teil 2: A..
0 Besuche (heute)
448 Besuche (gestern)
1065610 Besuche (gesamt)
216 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
6 Gäste online
Statistik anzeigen
Partner
Hiddenempire
Patreon
Suche
Kontakt
Zufälliges Bild
Zufallsbild
Umfragen
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Im moment Online
  6 Gäste
JOTW

News

RSS 2.0
  • Eventbericht zur 75. Filmbörse Berlin vom 04.03.2018
Datum: 12.03.2018 - 08:55
Autor: SW|Tracker
Links: Vollständiger Artikel
Hallo zusammen!

Mit einer guten Woche Verspätung ist nun endlich der kleine Bericht zur letzten Filmbörse in Berlin Tegel, am Sonntag dem 04.03.2018, fertiggeworden. Dieser Erfahrungsbericht soll Interessierten, die noch nicht auf einer der Veranstaltungen waren, einen kleinen Einblick in den Umfang und den Ablauf geben. Natürlich auch dieses Mal wieder mit einigen Bildern. Wie immer gibt der Bericht natürlich nur meine persönliche Meinung wider smiling

Also, hier klicken! Viel Spaß!
Eventbericht: 75. Filmbörse Berlin

Tracker



Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.
Design by harmony